Hallo zusammen,
interessante Historien kann man hier lesen.
Viele Grüße annyro
Hallo zusammen,
interessante Historien kann man hier lesen.
Viele Grüße annyro
Ich hoffe du wirst mit dem X glücklich
Hier wird ja auch noch der ältere X getestet. Sicherlich ist der neuere X kein gänzlich anderer Motor, aber der Abstand zum 150 PSer dürfte beim neuen X eher größer als kleiner geworden sein.
Wichtiger als die 6 PS sehe ich die immerhin 14 NM mehr gegenüber dem alten X.
"...doch insgesamt wirkt der überarbeitete Motor drehwilliger, etwas leichtfüßiger als die vorherige 180-PS-Version...."
Das war auch für mich der Grund den überschaubaren Aufpreis (€ 1.500,- - 18,5% Rabatt bei mir) für etwas mehr Leistung und für die neue Technik zu investieren. 6 Jahre Garantie beruhigen mich, auch weil es Mazda ist
Viele Grüße annyro
Unter Mazda's aus Japan gibt's auch gleichgeschlechtliche Zuneigung - kommen ja nicht aus Quatar
Vielleicht kuscheln die auf demselben Schiff. Mein X kommt aus Japan.
Nutzt doch eure Signatur, dann sieht man mit "wem" (Modell) man es zu tun hat
Viele Grüße annyro
Zur Einordnung, wann hast du denn bestellt?
Viele Grüße annyro
Dankeschön für die Mühe, aber ich finde im Vergleich nichts zum Mazda!? Fehlt vielleicht eine Seite?
Viele Grüße annyro
Jetzt nähere Infos online:
Unser Dankeschön für 50 Jahre Mazda | Mazda Deutschland
Ein laues Lüftchen - Wenn ich das Kleingedruckte lese gibt es quasi einen Wartungsvertrag dazu - aber so wie ich das lese nur beim Leasing und mit Händlerbeteiligung. Also dafür dann schlechtere Konditionen.
Viele Grüße annyro
Genau, jeder muss "seinen" Weg finden und damit glücklich werden.
Ich habe deutschlandweit verschiedene Händler angeschrieben und mit dem günstigsten Angebot meinen Händler in 2km Entfernung von mir konfrontiert.
Er konnte die 18,5% Rabatt über einen Umweg mitgehen. Damit waren auch TZ oder ähnliches raus und ich konnte ihn genau nach Wunsch bestellen.
Da mein altes Leasing bis Juni 23 läuft kann ich warten und freue mich darauf.
Viele Grüße annyro