Ich finde das sonic auch eine super Lackierung vom Ton her hatte auch überlegt. Letztendlich hat bei mir aber platinum gewonnen. Auch hier ist der Kontrast stark.
Gute Wahl und viel Freude wünsche ich dir
Viele Grüße annyro
Ich finde das sonic auch eine super Lackierung vom Ton her hatte auch überlegt. Letztendlich hat bei mir aber platinum gewonnen. Auch hier ist der Kontrast stark.
Gute Wahl und viel Freude wünsche ich dir
Viele Grüße annyro
Jetzt kann ich Ihn doch lesen unter diesem Link:
Aber keine Vergleichspunktzahlen / -tabellen und Platzierungen gefunden.
Auf der AMS Seite ist der Artikel abopflichtig: https://www.auto-motor-und-spo…n-renault-und-vw-im-test/
Guten Morgen,
hat jemand Zugriff auf den neuen AMS Vergleichstest von kleineren SUV bis 30.000€ ?
Da soll der CX 30 auch dabei sein...
Würde mich interessieren.
Viele Grüße annyro
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hatte heute einen Anruf von meinem Mazda Händler.
Mein Auto geht jetzt in die Produktion und soll wohl Ende März/ Anfang April da sein!
Bestellt habe ich am 28.12.2022. Da hab ich jetzt so schnell gar nicht mit gerechnet
LG Melanie
Du hast 192 PS in der Signatur angegeben!? Gibt es schon wieder eine Überarbeitung des Motors?
Viele Grüße annyro
LP - 16,X % Rabatt + Überführung ist glaube ich das MAXIMUM.
Eventuell über Sonderkonditionen Führerscheinneulinge/Behinderung/Großabnehmer etwas mehr drin...
Carwow ist ein guter Anhaltspunkt um mit seinem Händler zu handeln...
Viele Grüße
annyro
Oder nett per Google Translate beim Verkäufer fragen und vorab sich um Versand informieren...
So würde ich es machen wenn mich das Teil dort interessieren würde...
Viele Grüße annyro
Selbst € 800,- wären mehr als fair für nagelneue 18 Zöller, Markensommerreifen und dazu inklusive RDK.
Alleine die Kosten schon...
Dann auch noch fix und fertig montiert...
Viele Grüße annyro
Oder vielleicht mal in solchen Autoverwerter-Netzwerken rumstöbern. Aber da gehört schon glück dazu, da der CX-30 zu jung und relativ selten ist...
Denke auch Sattler ist die wirtschaftlichste Lösung.
Nicht ärgern und viel erfolg wünscht
annyro
Das ging aber fix... September bestellt
Das sind ja dann über 2 Jahre. Das ist übel...und kann ich gar nicht glauben...