Bilder von dem Led Tagfahrlicht. In Natur kommen Sie viel weißer und heller rüber.
Ich bin zufrieden.
Das eine Bild (Bild 3) von der gesamten Front ist Hellogen die restlichen Bilder sind mit Led Tagfahrlicht.
Bilder von dem Led Tagfahrlicht. In Natur kommen Sie viel weißer und heller rüber.
Ich bin zufrieden.
Das eine Bild (Bild 3) von der gesamten Front ist Hellogen die restlichen Bilder sind mit Led Tagfahrlicht.
Mal zur Info, habe heute meinen Leasing Tiguan an ein großes VW Autohaus zurückgegeben. Der Mitarbeiter sagte mir, dass bei normalen VW er jetzt bei Mai 2024 frühestens ist bei Neubestellungen....
Viele Grüße annyro
Für alle zur Info, den gibt es auch hier etwas günstiger
Diesen habe ich bestellt und er funktioniert bestens! Einfach im Fach an USB einstecken und mit Smartphone verbinden - das war's!
Mein Smartphone lädt über QI - für mich beste Lösung!
Viele Grüße annyro
Verkaufe in 39126 Magdeburg
Deshalb nur 50 km gelaufen aus 2023er Produktion! Günstigster Idealo Preis für 4 Stück ist € 428,-
Verhandlungsbasis ist die Hälfte = € 214,-
Unter Umständen kann im Großraum Magdeburg-Leipzig geliefert werden, da ich öfters unterwegs bin. Einfach anfragen. Abholung oder Versand nach Vereinbarung auch möglich.
Viele Grüße annyro
Seit gestern nutze ich meinen Neuen und bin mega happy.
Alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe und mit den Nachteilen des Homuras kann ich prima leben. Dafür bin ich begeistert von den schwarzen Teilen (Spiegel, Felgen, Kunststoffteile) im Zusammenspiel mit Platinum und den dezenten roten Nähten.
Insgesamt ein super Auto, wenn man nicht übertrieben Anspruch an Platz hat, aber das weiß man ja vorher.
viele Grüße annyro
Hab Toyo drauf (X Handschalter), die ich Morgen sofort gegen Vredestein Ganzjahresreifen tausche.
Wer Interesse an neuen Sommer Toyo hat = gerne PN
Stelle ich auch unter Angebote später
Viele Grüße annyro
Die Preise werden zum Zeitpunkt der Bestellung errechnet, aber man (ich) muss mich erst bei Abholung verbindlich dazu entscheiden. Da die Zündkerzen dabei sind und beim X extra teuer tendiere ich immer mehr dazu und habe Planungssicherheit während der Garantiezeit und werde es wohl machen und das Paket ohne Verschleiß abschließen...
Viele Grüße annyro
Ich hole die Tage meinen neuen Wagen ab und werde die Wartung mit einkaufen...
Billiger wird es bestimmt auch nicht werden die nächsten Jahre...
Viele Grüße annyro
Gerne, erst muss die Karre da sein;-)
Selbstverständlich melde ich mich hier
So ich habe mir die LED Tagfahrlichter in dem hier benannten Shop (mit 5% Rabattcode "FBHZRTT9") bestellt und mache vorher und nachher Bilder - aber erst nächste Woche.
Mir ist bewusst, dass diese keine Zulassung haben. Da ich damit niemanden schaden werde riskiere ich es - ist für mich so wie mit 55 in der 50 Zone zu fahren ...
Ja ich weiß, erlöschen Betriebserlaubnis...wie hoch das Gefährungspotenzial ist und wie hoch das Risiko erwischt zu werden kann man ja in einem Rechtsberatungschat bei Bedarf diskutieren.
Ich werde hier die Bilder posten sobald ich Sie eingebaut habe - wem es stört der kann gerne weg schauen.
Schöne Woche euch und viele Grüße
annyro
Mazda3 2024: Mit weiter verbesserter Ausstattung ins neue Modelljahr
10,25 Zoll, Wireless Carplay/AA, Touch
Dann wird es wohl auch im CX-30 kommen, oder?