...hattest du es mal mit einem anderen Handy ausprobiert ob du wirklich diesen Fehler ausschließen kannst?
Viele Grüße annyro
...hattest du es mal mit einem anderen Handy ausprobiert ob du wirklich diesen Fehler ausschließen kannst?
Viele Grüße annyro
Wie hast du das Update gemacht?
Danke und viele Grüße annyro
Auf den Unterschied bin ich auch gespannt.
Bitte schonmal einen Handschalter mit Allrad bestellen und danach einen Automaten mit Allrad
Viel Spaß und viele Grüße annyro
Beim Handschalter gibt es meines Wissens keinen Stau-Assi
Viele Grüße annyro
Hui, das Elektro-/Hybrid-Thema wird wieder richtig polarisieren und kann man außerhalb in einem eigenen Thread diskutieren.
Mich interessiert (es noch) momentan absolut gar nicht - weder rein Elektro noch die für mich unsinnigen Plugin Hybride...und bin froh einen Hersteller wie Mazda gefunden zu haben, der noch in Verbrenner investiert (6 Zylinder Diesel, Skyactiv X....).
Viele Grüße annyro
Ich habe ganz vergessen, der Nagisa hat auch die Chromespange vorne im Grill als einzige Ausstattungsvariante in schwarz. Ist harmonischer zu den schwarzen Spiegeln und Felgen. Warum man dann noch die Fensterzierleisten nicht auch schwarz macht ist unverständlich.... Aber nun ja, Geschmack und die Finanzcontroller bei Mazda haben unterschiedliche Einstellungen.
VG annyro
Ich habe auch noch in den Konfi auf mazda geschaut - ist quasi ein 2024´er Homura mit Kunstleder und Bose.
Wie Ulli schon schrieb kann man keine Pakete zubuchen, genau wie jetzt beim Homura ab 2024´er Modelljahr. Schade, gerade die Assistenten von 360 Grad Kamera bis Frontüberwachung und Ausparkhilfe inkl. Querverkehr können schnell viel Geld sparen - wenn man sie hat
Viele Grüße annyro
Ziemlich komplett die Ausstattung - bis auf Matrix, Lenkradheizung und 360 Grad Kamera (normale Rückfahrkamera dabei).
Fehlt sonst noch was?
Zirkon Sand Metallic trifft auf Terrakotta farbende Kunstleder Sitze und schwarze Anbauteile.
Mal sehen wie es live aussieht...
Viel Spaß mit der Kombination wünscht annyro
In letzter Zeit wurden die Japaner meistens schneller geliefert als die Mexikaner. Schau doch in die Bestellliste https://www.cx30-forum.de/car-order-list/ - dort findest du viele Bestell- und Lieferdaten.
Auch die Anpassung europaweiter Ausstattungslinien und dass das Modell nicht mehr taufrisch ist, sollte eigentlich für kürzere oder gleichbleibende Lieferzeiten sorgen.
Ich persönlich würde 6 Monate vorher bestellen. Wenn bei dir Mitte 24 dein Vertrag ausläuft, dann zwischen den Weihnachten und Sylvester unterschreiben - nicht das zum 01.01. noch eine Preiserhöhung kommt
Viele Grüße annyro