Originale Cx-30 Reifen mit lediglich 7km drauf. Siehe eBay Kleinanzeige:
Beiträge von ATH
-
-
Weisst jemand die Teile-Nr. der originalen 18 Felgen mit Hochglanzfinish?
-
- Derr Drehregler auf der Mittelkonsole
-
Ich verabschiede mich jetzt auch vom Wartesaal. Ich habe letzte Woche Freitag mein Auto abgeholt. Das Warten hat sich gelohnt.
Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich 16" originalen schwarzen Felgen mit Crossclimate+ drauf. Die 18" Hochglanz Felgen bzw. Sommerreifen werde ich dann verkaufen. Farbe pure-white
-
danke Rudi
habe mich gerade mal mit den Folgekosten beschäftigt
mein fMH sagte mir bei der Bestellung , Wartungsintervall " alle 12 Monate oder 15000 km ,
jetzt lese ich in der Bedienungsanleitung alle 10000 km,
ich fahre 25000 km im Jahr , das heist in zwei Jahren fünf mal zur Durchsicht , das ist schon heftig und kostet
im Moment muß ich alle 30000 km dahin ( Golf Sportsvan)
Die Mazda App sagt bei mir alle 20000km oder 12 Monate
-
-
Anbei das Angebot meines Händlers:
Hier die Berechnung für die 16" Alufelgen mit Michelin CrossClimate+ Ganzjahresbereifung:
4x Mazda Alufelge 71A je 132,- EUR
4x RDKS Sensoren je 45,- EUR
4x Satz Radmuttern je 5,- EUR
4x Wuchtgewichte je 2,50 EUR
4x Montage Reifen je 25,- EUR
4x CrossClimate+ je 113,- EUR
Gesamtkosten 1.290,- EUR
Die RDKS Sensoren werden im 16" Radsatz benötigt, da Sie die 18" Räder nur komplett mit RDKS Sensoren
verkaufen können. Werden die RDKS Sensoren entnommen, erlischt die Bertriebserlaubnis.
Auch die Radmuttern müssten Sie eigentlich vollständigkeitshalber mitgeben, sonst kann der nächste Besitzer die nicht mal auf seinen CX-30 montieren.
-
-
-
Mein Händler hat für die CrossClimate 200€ Aufpreis verlangt mit Montage.
Die Serienbereifung behält er.
Finde ganz in Ordnung. Mein Händler hat 699€ mir angeboten. Die Sommerreifen behalte ich.