VZE im CX 30 kann zwar etwas mehr zu gleich zeigen (z.b. Stop und Geschwindigkeit ) ist aber genau wie PDC im BJ2022 sehr schlecht. Mal tut, mal nicht und gerne noch falsch.
Beiträge von rempad
-
-
Hallo
Ich habe heute fMH besucht um zu nachfragen ob ich meine Mazda3 (BM) LM Felgen zum CX-30 Rädern mit neuen Reifen konvertieren kann.
Leider nicht,. KBA für 2018 Felgen war nicht um CX-30 Erweitern.
Er hat mir aber die Winterräder angeboten.
Die Räder haben DOT 4120, unbenutzt, nicht mal am Auto Montiert.
215/65/16 mit Pirelli Scorpion Winter 102 H XL
Preis 880€ ....... ist das ok? oder lieber nicht?
-
Es ist besser geworden, leider noch nicht so gut wie Mazda3 BM (2017) oder Mazda6 ( 2016 oder 2017 )
Gibt die Momente; alles Funktioniert erstaunt gut und ein wenig später gar nichts.
Ich denke, dass mein Auto, mal mit und mal ohne Brille fährt. Also mal sieht die Hindernisse ........oft auch nicht.
Am Freitag bin ich durch die Waschstraße gefahren, man kann dort gut feststellen wie unzuverlässig funktionieren die Sensoren.
Auch beim Einparken habe ich ein Gefühl, dass wenn ein Objekt erkannt wird und kein oder wenig Bewegung mehr stattfindet, PDC zeigt nichts mehr.
-
ich war wegen VZE und PDC.
Im Mai war ein Update für VZE, der Meister hat auch gehofft, dass vielleicht auch PDC wird danach besser.
Auch die Zylinder Abschaltung, wackelt jetzt nicht so stark.
MDZ Connect hat leider kein Update bekommen und bin bei 11000 Version
-
Hallo. Ich habe am letzten Freitag ein Update bekommen. Bis her habe nicht viel Zeit und Möglichkeiten, scheint aber etwa besser zu sein.
Obiekte vor, hinter und jetzt auch mal neben mir werden erkant.
Ich muss noch genauer beobachten.
-
Für alle CX30-Fahrer mit Zulassung VOR dem 1.3.2022 (bzw. NACH dem 6.10.2019)
-
-
Es sieht so aus, dass das eine Krankheit im B.J. 2022 ist.
-
Ich habe heute FMH besucht, Meister hat sich das Auto angeschaut und als seltsam erklärt. Hat ein Schlüssel zum anderen cx 30 geholt und ausprobiert. Das gleiche seltsame Verhalten.
Hat etwas Rückzieher gemacht aber er möchte sich noch besser informieren und nachschauen.
-
Also passt alles nicht.
Es reagiert wieder bei schnellen noch langsames fahren.
Und wenn überhaupt, dann wenn ich das Auto angehalten habe und ich die Bremse trete.
Zeigt mir auf einmalm dass ich die Hindernis ganz nah habe, vorher nicht.