Ich gebe meine Bridgestone Tuaranza ( Sommer) ab.
Die Reifen wurden nur am Tag der Abholung benutzt, am nächsten Tag wurden sie durch Allwetter reifen ersetzt. Meine Preisvorstellung liegt bei 200.- €
Die Abholung wäre in Nürnberg.
Ich gebe meine Bridgestone Tuaranza ( Sommer) ab.
Die Reifen wurden nur am Tag der Abholung benutzt, am nächsten Tag wurden sie durch Allwetter reifen ersetzt. Meine Preisvorstellung liegt bei 200.- €
Die Abholung wäre in Nürnberg.
Servus bissfest,
mein Autochen hatte ähnliche Probleme ( Tempomat mal mit Problem ) was sich aber noch vor meinem Termin beim Händler erledigt hat, bzw nicht mehr aufgetreten ist.
Das volle Beschleunigen hat sich als einmalige Sache heraus kristallisiert und mein Problem mit Apple Carplay ist seit dem Wechsel des Kabels erledigt. Dort wurde nach ein paar Minuten unterschiedlicher Länge, aber nie mehr als ca.20 Minuten Carplay beendet und die Meldung angezeigt das Feuchtigkeit im USB Stecker ist und deswegen keine Verbindung hergestellt werden könne.
Allerdings scheinst du noch ein Problem mit deinem Tempobegrenzer zu haben, das hatte ich nicht. Um auf deine Frage der Aussentemperatur einzugehen, es passierte alles im Herbst bei Regen, bzw regenassem Wetter aber noch moderaten Temperaturen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich im Herbst immer wieder von innen beschlagene Scheiben hatte, obwohl ich die Lüftung stetig im Klimaautomatikmodus laufen lasse. Inzwischen habe ich die Feuchtigkeit aus dem Auto und alles funzt prima.
Das Auto ist ohne 360 Grad Kamera.
PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera.
Die Sensoren funktionieren eigentlich nur direkt vorm Hindernis ca. 10 cm Abstand.
Bei Hecken überhaupt nicht.
Morgen atze555,
eventuell fährst du das Hinderniss zu schnell an , das ist nämlich das was mir aufgefallen ist, wenn man etwas flotterauf das "Ziel" zu fährt, dann reagieren die sensoren etwas langsam. Meine Jolle ist auch EZ 09.2022 und die funktioniert tadellos, sogar wenn ich auch einen blanken Maschendrahtzaun ansteuere
Selbst wenn es nur die hälfte Kosten würde muss die Arbeit passen, ansonsten auf Nachbesserung bestehen.
Nur Handschalter, die 25 Kilo Automatik Mehrgewicht muss der Wagen auch nicht mitschleppen.
Sind wieviel Prozent vom Gesamtgewicht ?
Da ich schier täglich herum staue habe ich Automatik an Bord
Servus Rainer, ich denke das Nbg steht für deinen Heimathafen, deswegen frag den (Kummich?) was defekt ist und du kannst dann mal den Händler in der Nähe Zirndorf, Lauf, Roth anfragen, ob die was da hätten
Geile Unterhaltung , danke dafür
Ich habe mir ehrlich gesagt keinen Kopf darum gemacht, ob das nun gut ist oder nicht