Beiträge von Addur

    Heute habe ich auf die Anfrage von Mazda über die Zufriedenheit des Kundendienstes geantwortet.

    Ganz ehrlich sie viel Miserabel aus.

    Weil ich nicht 950 km fahre um dann nur einen halben Kundendienst zu bekommen und dann noch am Ende als Lügner dastehe.

    Unglaublich , also genau das Gegenteil von dem Händler bei dem ich war.

    Und danke für die PDF da steht eindeutig das meiner dieses Update hätte bekommen können.

    Über den Preis könnte man echt nicht mäkeln, wenn sie die Arbeit verrichtet hätten, aber so bin ich unzufrieden obwohl ich nur 207, ?? € bezahlt habe, na ok und rund 100 Euro für Sprit.

    Diese Woche war mein roter Blitz bei seinem 1. Kundendienst

    Da ich mein Auto weiter oben in Deutschland gekauft habe und ich blöd wie ich bin gesagt habe das ich meinen 1. KD auch bei ihnen machen lasse, bin ich am Montag mal eben einfach 475 km zum Mazda H. in O. gefahren um dort meinen KD machen zu lassen. Vorab via Mail den Termin gemacht und aufgeführt was man den so alles wünscht, die Liste sah wie folgt aus:

    1. Kundendienst

    Software Update Hauptsteuereinheit

    Software Update Verkehrszeichenerkennung

    Türgriff hinten links hängt immer wieder mal

    Beim KD-Annahme Gespräch : oh nee dann muss ich ja erst das Update online downloaden das dauert ewig ( den Termin mit meiner Wunschliste wurde am 09.08. vereinbart, also knapp 6 Wochen vorher )

    Nach zwei Stunden hole ich mein Auto ab und mir wird beim Übergabe Gespräch erzählt : Also für ihr Auto gibt es kein Update für die Verkehrszeichenerkennung, weil es zu Jung ist . Und den Fehler an der Tür hinten haben wir nichts gemacht, der Fehler ist uns nicht bekannt.


    Und so nebenbei ging mir die Musik auf dem Rückweg auf dem Sack, also die Quelle geändert ....... die Quelle ..... ist nicht belegt ?????? Es geht um den USB Anschluß in der Armlehne. Es fehlte mein USB Stick, Also dort angerufen, mein USB Stick fehlt, den könnt ihr mir nachschicken. Sagt der zu mir da war keiner drin. Komisch ich habe aber schon auf der Hinfahrt "meine Musik"gehört. Ich habe daheim noch einmal nach dem USB geschaut und fand ihn unterm Beifahrersitz an der Schiene. Fakt ist aber ich habe ihn nicht raus und unterm Sitz gelegt, warum auch ?


    Was meint Ihr dazu ? Kann es wirklich sein das ein autorisierter Mazda Händler weniger weiß als hier das Forum und muss man sich heute mal eben so als Lügner abstempeln lassen ?

    Dem Allwetterreifen allgemein seine Eigenschaften abzusprechen ist nicht zielführend. Ich würde dir empfehlen dich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen

    Der Maxxis ist aber auch nicht gerade die erste Wahl, wahrscheinlich ist ein hochpreisiger Reifen auch die bessere Wahl

    Ich schaue mir Videos im Format MP4 via USB Stick an und durfte feststellen dass die Videos nur halb so Bildschirm füllend sind wie zum Beispiel das Navi. Deswegen tut sich mir eine Frage auf, habe ich einen Fehler drin, oder gibt es etwas um die Videos größer anzusehen ?