Das mit einer eventuellen Preiserhöhung wurde mir im September, bei meiner Bestellung, auch schon mitgeteilt.
Beiträge von Steffen71
-
-
Danke fürs einstellen.
Leider kann ich dem Test kein Ranking entnehmen, außer das der VW gewonnen hat (aus welchem Grund auch immer).
-
Scheinbar sind die Mexikaner mit der Produktion komplett ausgelastet.
-
Ich habe noch keine FIN vom Händler bekommen, also noch nichts mit Produktion oder warten auf das Schiff.
-
Jetzt machst du mir aber schon etwas Angst. Liefertermin sollte bei mir Anfang März sein und das bei etwa 7 Monaten Wartezeit. Mein Händler sagte mir im Dezember, dass noch kein Verzug im System zu sehen ist.
-
Ihr macht mir jetzt aber schon ein wenig Angst. Spätestens Anfang April benötige ich meinen Neuen.
Bestellt hatte ich am 6.9.22 und Liefertermin wurde vom Händler auf Anfang März gesetzt, so hätte ich noch etwas Luft, da ich noch bis April mein Leasing-Fz.- habe.
Ich werde nächste Woche mal zum FMH fahren und nachfragen.
-
Ich musste mich zwischen dem Premium-Paket und dem X-Motor entscheiden, leider ging vom Budget her nur eins. Habe aufgrund meiner geringen Kilometerleistung und dem Zureden des Verkäufers mich für das Premium-Paket entschieden. Ausstattung schlägt Leistung, Wobei 150PS schon ausreichend sind. (Fahre z. Zt. noch einen Peugeot 3008 mir 131 Diesel-PS)
-
Kann es sein, das du die Scheibe nicht richtig frei gekratzt hast? Wenn die Kamera noch zugefroren ist, kann sie auch nichts sehen.
Nicht immer ist die Technik schuld!
-
Jetzt 4!
Kaufentscheidung war unter anderem der Innenraum (kein Plastikbomber), kein DSG und 2Liter Hubraum.
Mich hatte schon das Probesitzen zu 80% überzeugt
-
Die Seite 60 fehlt. Hatte mich auch schon gewundert.