Danke für die Glückwünsche. Hoffe für die anderen, dass sie nicht so leiden müssen wie ich. Auto stand bis zur Übergabe fast 4 Wochen beim Händler. Habe 3 Wochen auf den Brief gewartet. Aber am Ende war alles gut, auch wegen dem sfMh.
Beiträge von Steffen71
-
-
Hatte vorher für 3jahre einen Peugeot 3008 mit 131 PS Diesel.
-
Habe heute endlich meinen kleinen abgeholt. Jetzt fängt die Eingewöhnung und das probieren an.
-
Das kenn ich. Auto steht beim Händler, aber kein Brief da. Warte jetzt auch schon seit 3 Wochen. Es liegt jetzt am Lieferdienst und die haben keine Sendungsverfolgung!
Hoffe täglich auf den Anruf, das ich das Auto abholen kann.
-
Das ist mein Traumziel, da will ich in den nächsten 2-3 Jahren auch mal Urlaub machen. Hoffe es hat dir gefallen.
-
Das mit dem Dreck kann ich bestätigen. Mein Neuer wurde ja gestern beim Händler abgeladen und ich konnte ihn abends kurz von außen besichtigen. Der Schmutz wird einfach vom Transport kommen, hat ehr nichts mit Mexiko zu tun. Das Fz. ist außen sehr verstaubt, innen sah aber alles gut aus
-
In Göttingen. Können für 200Euro den Besitzer wechseln.
-
Ja, hoffe das der Brief am Dienstag da ist. Dann kann ich Mittwoch noch schnell zur Zulassungsstelle.
Hat jemand Interesse an Sommereifen von Continental?
-
Die Wartezeit neigt sich dem Ende. Meiner wurde heute beim fMh abgeladen. Hoffe ich kann ihn nächste Woche anmelden.
-
Diese Überlegung hatte ich auch. Da ich aber noch ein anderes Auto zur Verfügung habe, tut mir das warten nicht weh, aber es NERVT.