Gestern zeigte meine Karre mitten im Ortsgebiet in einer 30-er Zone 100 km/h an ........................... . Irrer geht es nicht mehr!!!
Beiträge von __streuner
-
-
Ich habe das Gerät um einen fairen Preis bei meinem Freundlichen gekauft und der hat es mir kostenlos eingebaut. Ihm ist auch bestens bekannt wo er die "Stromplättchen" richtig setzen muss.
-
Da hast Du vollkommen recht. Ich bin von der VZE seit dem 1. Tag enttäuscht! Es ist schlicht und einfach eine Frechheit was einem hier angedreht wurde. Mittlerweile bin ich soweit dass ich diesen Müll einfach ignoriere.
-
suchen unter "Feststellbremse" - hier wird das Thema eingehend behandelt
-
Nordharzer - wenn Sie der Meinung sind, dass der Temperatursensor fehlerhaft ist, würde ich mich zum FMH begeben und ihn bitten den Sensor auszuwechseln.
-
Einfach den CX 5 kaufen. Hier sind in der versenkbaren Armauflage in der Rückbank USB-Anschlüsse vorhanden und im Kofferraum befindet sich eine 12-Volt Steckdose. Ich habe bei Vertragsabschluss des CX 30 mit meinem Freundlichen vereinbart, dass die Steckdose im Kofferraum nachträglich eingebaut wird und diese war bei der Auslieferung auch vorhanden.
-
Einfach schade dass an dieser Karre überhaupt nichts einwandfrei funktioniert!!
-
Ich habe bereits vor Monaten auf die gravierenden Fehlanzeigen der Verkehrszeichenerkennung hingewiesen. Völlig frustriert ignoriere ich mittlerweile die Anzeige im HUD.
-
Danke für die Info Schnurpi. Ich werde den Inhalt des Ordners löschen - mal sehen was beim nächsten Update dann geschieht ........ .
-
Hallo schnurpi2000, vielen Dank für die rasche Hilfe!! In dem in Post 77 beschriebenen Ordner (Mazda - MazdaUpdateToolbox) befinden sich insgesamt 45 GB. Kann ich den Inhalt problemlos löschen oder mache ich was falsch?