Ich habe den carlinkit wieder raus genommen, nur ärger, doppelte Navi, manchmal kein ton, und bei verkehrsnachrichten muss er sich nachher neu verbinden
Beiträge von willemt158
-
-
Und wieder 20 euro im monat dazu. verti
-
Wenn Ich auto verlasse und abschliese,, geht er Dann nach eine weile von selbst aus,, ich sah dass er noch geblinkt hat als Ich aussteigen woltte
-
Und Ich bin immer noch am zweifeln ob Ich Das kaufe,. Lese eigentlich nur positives,
-
Nein haben die nicht, und meine panne war genau auf die grenze mit Holland, Hatte nog 4 g. Simpele panne ohne reserverad finde ih nicht mehr simpel
-
Gestern wärend der fahrt Reifen panne, 7.30 morgens, gluckglich weisse genau bei ein parkplatz, mazda pannenservice angerufen, band aufnahme, ich sollte zur internet site www, meine panne, de / mazda gehen und da formular einfullen und abschicken, gemacht und 15 minuten später SMS, hilfe wird organisiert, noch mals 15 minuten später, adac ruft an, dauerte nochmals stunde, aber Ok, stuck metal Im reifen, notreparatur ausgeführt, stopfel rein. FMH angerufen, reifen bestelt komt Montag, adac warnte nur, max 80 kmh fahren und nicht mehr als 300 km weit,, alles 2 stunden gedauert
-
Danke Luke, top
-
Hi, bei kaufland Stehen 4 verschiedene teile, welche muss Ich haben, bin verwirt jetzt
-
Gerade angebot bekommen von FMH, garantie verlängerung
12 monate 337 euro
24 monate 533 euro
36 monate 882 euro
Finde es ziemlich teurer, ich denke Ich mach 1 jahr, normale garantie lauft noch bis Mai 2024
-
Mein firmen handler hat mir beim kauf empholen die E5 zu tanken, sollte besser für den motor sein,