Hab auch schon Azuga bezüglich der Matte aus Gummi angeschrieben. Die konnten mir noch keinen Termin nennen, ich soll nur öfters auf die Seite schauen
Beiträge von Thomas67
-
-
Ich verlasse mich nicht blind auf irgendwelche Empfehlungen hier. Gehe noch selber schauen. Ich möchte ja auch eine Kofferraumwanne, Azuga käme da schon auch für mich in Frage, nur haben die bisher nur diese Kunststoffwanne, ich möchte aber eine aus Gummi. Die kann Azuga noch nicht liefern. Insgesamt ist die Auswahl ja auch noch nicht gerade so riesig. Ist vielleicht auch etwas blödmit 2 verschiedenen Wannen, einmal Bose und einmal ohne. Habe ja kein Bose.
-
Ihr vergesst wohl, es gibt 2 Höhen im Kofferraum. Einmal mit Bose und dann noch ohne Bose. Deshalb ist das Mit dem System schon etwas schwieriger. Schön wäre aber die Betätigung vom Kofferraum gewesen
-
Mnachmal ist es wirklich schon schlimm mit so einigen Streithähnen. Wenn Kinder sich mal streiten ist es noch normal. Nur bei Erwachsenen sollte man von ein wenig mehr Verstand ausgehen können. Man muss doch nicht wirklich alles hochschaukeln
-
Hey, nicht meinen Spruch benutzen
-
Gibt es den CX 30 auch im Tigerlook??
-
Wie war das, schwarz macht schlank
-
Ich bekomme meinen CX 30 nicht geklaut, muss den ganz alleine fahren
-
Glückwunsch an die Neubesitzer. Viel Freude mit dem Spielzeug. Ich habe auch bei der Übergabe eine Flasche Sekt bekommen. Liegt noch im Kühlschrank
-
Alles Gute zum neuen Auto, an alle glücklichen Besitzer des tollen Wagens.
Hab meinen 2er schon fast 10 Jahre und noch lange nicht satt Freu mich jeden Tag drauf zu fahren.
so lange hatte ich bisher noch kein Auto, spätestens alle 5 Jahre gewechselt