Beiträge von Thomas67
-
-
Ich melde mich mal einfach nicht. Fahre eh nicht wegen jeden Mist zu einem Vertragshändler. Das Auto hat auch noch keine Updates erhalten bis auf die letzte Rückrufaktion mit dem Notbremsen.
-
Wüsste mal gerne warum stillgelegt werden soll, ist nichts sicherheitsrelevantes.
-
Ich lasse mir wohl auch Zeit, stillgelgt wird die Karre wohl deshalb sicher nicht
-
Es wird wohl leider mein letzter Mazda sein. Ich war immer soweit zufrieden mit Mazda und mit dem Vertragshändler. Mazda hat aber die Vertragshändler ausgesiebt. Dann muss Mazda sich auch nicht wundern, wenn dadurch Kunden verloren gehen.
-
Ich gehöre auch zu den Glücklichen mit der Rückrufaktion. Mal sehen wann ich mal anrufe, habe ehrlich gesagt im Moment nicht gerade die meiste Zeit um das machen zu lassen. Wenn der Händler wo ich das Auto gekauft habe noch ertragswerkstatt wäre, dann würde das problemlos gehen. Werksatt war ja direkt um die Ecke von meiner Arbeitsstelle. Nun ist die nächste Vertragswerksatt 50km weit weg und ich muss da schon mehr Zeit einplanen.
-
Nichts zu danken, ich bin auch noch am überlegen ob ich mir die auch bestellen soll
-
Also es gibt 25€ Rabatt mit dem Gutscheincoe Coupon21
-
Tja, hier begegnen einem nicht sehr viele CX 30, bisher ist mir hier im Ort nur einmal einer begegnet. Ob sich da so viel ändert weiß ich nicht weil der Mazda Händler hier nach knapp 25 Jahren keine Vertragswerkstatt mehr ist.
-
Dann kannst ja bald auf die Reise gehen