Ich werde meine Sommerbereifung behalten, habe gegen einen geringen Betrag Winterreifen auf Alufelgen rausgehandelt
Beiträge von Thomas67
-
-
Ich muss auch nicht ewig anrufen, mein Händler liegt auf meinem Arbeitsweg. So sehe ich welche Autos er geliefert bekommt
-
War ja auch nicht ernst zu nehmen. Wäre doch auch traurig wenn nicht noch mehr dieses tolle Auto haben wollen. Ich habe ja auch erst September bestellt, aber meiner war da im Vorlauf. Sonst müsste ich wohl auch bis ins neue Jahr warten.
-
Ach, meinst es werden noch mehr den CX bestellen
-
Glùckwunsch, Wartesaal leert sich wohl ganz langsam
-
Ich werde mich im Vorfeld noch nicht verrückt machen mit der Anleitung. Werde mal reinschauen wenn das neue Spielzeug da ist und dann ein wenig rumspielen.
-
Also ich denke mal anlaufen der Scheinwerfer ist nicht gerade so toll. Dann können sich doch mit der Zeit Wasserflecken von innen am Scheinwerfer festsetzen und dadurch das Glas, besser gesagt das Kunststoff, nicht mehr so transparent sein.
-
Ja, ich habe schon als Gast den Spanner gespielt
-
Wenn meiner dann gestern auch auf dem Schiff war wird es wohl Zeitraum Anfang bis Mitte Dezember werden
-
So, ich werde mit meinen noch 52 Jahren das Durchschnittsalter auch nicht nach unten treiben