Also bei konfigieren im Internet lese ich noch nichts von dem System. Vielleicht geht das nun auch nur über den Händler u der Preis für Selection ist erhöht worden.
Beiträge von Thomas67
-
-
Vielleicht wird ja auch im Zubehörhandel demnächst irgendwas in der Art für den Cx30 angeboten zu eibem vernünftigen Preis. Wenn das System eh nicht nachzurüsten ist ist es ja auch nicht mehr zu haben für diejenigen die das Auto schon besitzen oder die Bestellung schon läuft.
-
Also 600 Euro wäre mir diese Sache nicht gerade wert. Ist ja doch schon etwas teuer.
-
Der soll ja auch erst im Frühjahr kommen. Das hatte mein Händler erwähnt. Mehr Infos habe ich aber noch nicht erhalten
-
Tja, und heute wird das Auto wirklich schlecht gemacht, obwohl es im ländlichen gar nicht ohne Auto geht. da gibt es keine vernüntigen Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmittel. Viele sind dort auf ein Auto angewiesen um dort von A nach B zu kommen. Das wird bei der Presse und der Politik leider zu oft vergessen.
-
Ob das reicht bei einigen für die Erleuchtung
-
Das ist wohl eher als Witz zu verstehen
-
Ja, ich weiß, ist kein CX30, aber das System ist da wohl identisch
-
Da ist ein Video über die Anwnedung vom Notschlüssel. Hoffentlich benötigt man das Teil nie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also über solche Dinge muss man sich doch nicht streiten. Denke mal wenn nur MZD geschrieben wird weiß auch jeder Bescheid