Hier in der Waschstrasse ist auch am Ende eine Ampel die auf grün springt wenn man fahren kann
Beiträge von Thomas67
-
-
Kindergarten ist wohl manchmal noch harmloser.Spitze Bemerkungen kann ja jeder mal bringen, nur eben sollte man sich nicht damit dranhalten.
-
Hm, hört sich ja fast an als brauchst das Auto nur für den Flaschentransport
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
So, habe nochmal im Konfigurator nachgeschaut, Smart Cargo wird nicht erwähnt. Was mir aber aufgefallen ist, der Mehrpreis für Selection ist nun 2200 Euro. Denk mal es wird mit Smart Cargo eine Kleinigkeit geliefert und ist eher eine versteckte Preiserhöhung
-
Scherzkeks
Ok, aber wenn sich der Schmutz so richtig schön im Nadelfilz festsetzt, dann verzweifelt man ja beim saugen
-
Es stimmt schon, beim Kofferraum nimmt es Mazda nicht gerade so ernst mit der Qualität. Man ist schon gezwungen irgendwas über den Nadelfilz zu legen, weil saugen und säubern von Nadelfilz ist nicht gerade so spaßig
-
Also ihr 2 Streithähne. Regelt das unter Euch und nicht überall hier im Forum, es nervt einfach
-
Oh, das ist ja gar nicht toll
-
Ich benötige es ja auch nicht unbedingt. Und wenn der Preis um 600Euro angehoben wird dadurch ist es mir lieber wenn ich den nicht nehmen muss. Für den Preis brauche ich sowas sicher nicht