Ich habe auch nicht von Standheizung geschrieben
Beiträge von Thomas67
-
-
Man kann die aber auch automatisch mit der Klimaautomatik steuern. Die Funktion koppeln mit Klimaanlage findet man bei Mazda Connect
-
Ich bin ehrlich, bisher hatte ich die Sitzheizung und Lenkradheizung noch nicht in Betrieb. Es war die letzten 2 Wochen hier auchnoch nicht so kalt und ein wenig was halte ich noch aus
-
Wie, hat Mazda auch ei. Dezentes rot? Dachte die haben nur magmarot
-
Hallo, soweit ich weiß geht das eben nur im Paket. Die abgedunkelten Scheiben hinten sind nicht weiter schlimm, man sieht noch gut durch.
-
Melanie, von mir auch Glückwunsch Die Urschreie hätte ich nun aber gerne gehört
-
Ich habe auch den x, keine Rennmaschine, fährt sich aber gut
-
Es ist eine Verbundlenkerachse
-
Also, nun mal im Ernst, es hat wohl nicht jeder den grünen Punkt, nur die Autos die in Antwerpen das Update bekommen haben. Und Mazda weiß wohl anhand der Fahrgestellnummer welche Autos das Update haben. Wer es eben noch nicht hat, der wird angschrieben. Mein Auto hat auch keinen grünen Punkt weil es erst später das Werk verlassen hat. >Somit heißt es nicht, wer den grünen Punkt nicht hat, der hat auch nicht das Update
-
Ist doch gut wenn der grüne Punkt nicht da ist. Alles wo der grüne Punkt drauf ist gehört in die gelbe Tonne oder den gelben Sack. Dann hab ich meinen CX 30 lieber vor der Tür stehen