Glückwunsch auch von mir. Bei mir war Einweisung eine halbe Stunde weil ich keine Lust habe mir alles genaustens erklären zu lassen
Beiträge von Thomas67
-
-
Außerdem hab ich die Woche über nicht mal einen halben Tag Zeit für in die Werkstatt zu fahren. Bin ja noch kein Rentner, habe auch noch mehr um die Ohren als nur die Arbeit.
-
Ich muss dann mal schauen wo ich dann mit meinem Mazda hinfahre. Wie gesagt, der nächste Händler ist mir unsympathisch, da möchte ich nicht hin. Große Händler wo alle nur mit Anzug usw. rumlaufen sind nicht so meins.
-
Ist mir auch zu protzig
-
Da ich ja jeden Tag das Auto brauche und kein anderes zur Verfügung habe, wird es dann ein Problem in die Werkstatt zu kommen. Außerdem ist der andere Händler mir nicht so sympathisch, ist eher ein großer Betrieb, und das ist nicht so meins
-
Dann herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
-
Mein Auto ist wohl auch von der Rückrufaktion betroffen. Habe auch bei so eonem neuen Modell mit saowas gerechnet, Händler war ja auch nur gerade um die Ecke, da gibt es eigentlich ja nicht viel Probleme. Nun ist der Händler, bei dem ich den CX 30 gekauft habe, seit diesem Jahr kein Mazda Vertragshändler mehr. Bis zum nächsten Vertragshändler habe ich nun knapp 50km, ist schon blöd. Hätte ich es vorher gewusst, dann wäre meine Kaufentscheidung für nochmals einen Mazda wohl etwas anders ausgefallen.
-
Von mir auch Glückwunsch an die neuen Besitzer und natürlich viel Spaß mit dem neuen Auto
-
Dankeschön auch von mir und alles Gute
-
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Hoffe aber mit dem Krankheitsfall hat es sich zum guten gewendet