Trimmi leider wahr...
Beiträge von Oli
-
-
Wird wohl am Tiguan oder dem Fahrer liegen wenn er mit optimal auf den Winter abgestimmten Pneus und Allrad nicht den Berg herauf kommt...
Ich lese immer wieder die komischsten Dinge und kann da aus eigener Erfahrung nur mit dem Kopf schütteln.
Keine Probleme mit den GJR.
-
Naja, an diesen Tests sieht man halt, welcher Hersteller dem testenden Blatt wie viel Kohle zusteckt oder welcher Hersteller sein eigenes Blatt unter einer Tochter XYZ vertreibt
-
Bleibt dir überlassen.
So lange ich es noch in der Garantie tauschen lassen kann werde ich es auch machen.
Meine Euros die ich für das Auto bezahlt habe funktionieren auch bei Kälte und Nässe, selbst wenn die Stundenlang im Umlauf waren.
Ich kann also ein tadellos funktionierendes Fahrzeug in jeglicher Situation erwarten. Sonst hat der Hersteller nachzubessern...
-
Dann solltest du das mit deinem Freundlichen besprechen
-
Heute WhatsApp von meinem Händler bekommen.
Die Griffe sind da und können getauscht werden
-
Da bei vielen das Problem erst bei den kalten Temperaturen auftritt habe ich da so einen Verdacht...
Der erste Frost könnte durch beschädigung an der Abdichtung von den Griffen für eine späteres eindringen von Feuchtigkeit und die damit einhergehenden Probleme sorgen.
Nur so eine Vermutung und nicht bestätigt...
Ähnliches scheint ja oft die Sonnendachkassetten des VolksAuto Konzerns zu betreffen. welche ja recht häufig durch Undichtigkeit glänzen.
-
merkur Puffin hat nur einen allgemeinen Scherz gemacht. War nichts gegen dich
-
Die 8,7 Liter bekomme ich nur durch viel Vollgasanteil und sportlichem Fahren hin.
Sonst liegt der Verbrauch deutlich darunter.
Bild halt...
-
Dann gibt es noch eine Dunkelziffer die es einfach nicht hören.
Ich zB habe immer laute Musik und höre somit keine komischen Geräusche