Naja, an diesen Tests sieht man halt, welcher Hersteller dem testenden Blatt wie viel Kohle zusteckt oder welcher Hersteller sein eigenes Blatt unter einer Tochter XYZ vertreibt
Beiträge von Oli
-
-
Bleibt dir überlassen.
So lange ich es noch in der Garantie tauschen lassen kann werde ich es auch machen.
Meine Euros die ich für das Auto bezahlt habe funktionieren auch bei Kälte und Nässe, selbst wenn die Stundenlang im Umlauf waren.
Ich kann also ein tadellos funktionierendes Fahrzeug in jeglicher Situation erwarten. Sonst hat der Hersteller nachzubessern...
-
Dann solltest du das mit deinem Freundlichen besprechen
-
Heute WhatsApp von meinem Händler bekommen.
Die Griffe sind da und können getauscht werden
-
Da bei vielen das Problem erst bei den kalten Temperaturen auftritt habe ich da so einen Verdacht...
Der erste Frost könnte durch beschädigung an der Abdichtung von den Griffen für eine späteres eindringen von Feuchtigkeit und die damit einhergehenden Probleme sorgen.
Nur so eine Vermutung und nicht bestätigt...
Ähnliches scheint ja oft die Sonnendachkassetten des VolksAuto Konzerns zu betreffen. welche ja recht häufig durch Undichtigkeit glänzen.
-
merkur Puffin hat nur einen allgemeinen Scherz gemacht. War nichts gegen dich
-
Die 8,7 Liter bekomme ich nur durch viel Vollgasanteil und sportlichem Fahren hin.
Sonst liegt der Verbrauch deutlich darunter.
Bild halt...
-
Dann gibt es noch eine Dunkelziffer die es einfach nicht hören.
Ich zB habe immer laute Musik und höre somit keine komischen Geräusche
-
Die Online Preise stimmten ja mit dem Fleyer überein.
Die Preise sind deutlich höher als bei einigen Händlern.
-
Servus merkur,
es ist alles gut. Ich danke dir für deine Alternative und behalte diese als Option im Hinterkopf.
Ich werde noch ein weilchen warten. Die FitCamX ist halt schön wegen dem OEM Design aber ohne GPS nicht in allen Bereichen nützlich.
Ich bin noch in Elternzeit und fahre daher recht wenig, mal sehen ob sich noch etwas auf dem Markt ändert.
Da Dashcams nach wie vor nicht von jedem als Rechtsmittel herangezogen werden, glaube ich nicht, dass sich einer gestückelte Infos antun würde (Aufnahme Dashcam, GPS vom Handy, Tonaufnahme vom Anrufbeantworter ).
Daher wäre es schön alles von einem Gerät zu haben und evtl. Anwälte und Versicherungen würden das auch eher berücksichtigen.