Nein, die hintere Bremse wird beim normalen Bremsen weniger beansprucht...
Daher ja die Bremsungen über das gezogen halten der Feststellbremse um die hinteren vom Rost zu befreien
Nein, die hintere Bremse wird beim normalen Bremsen weniger beansprucht...
Daher ja die Bremsungen über das gezogen halten der Feststellbremse um die hinteren vom Rost zu befreien
Kann sein das alle 4 Räder gebremmst werden aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die hinteren stärker gebremmst werden.
Sonst würden die nicht nach ein paar Bremsungen so sauber sein.
Über die normale Bremsung werden die so schnell nicht sauber. Auch wenn ich ordentlich in die Eisen gehe nicht...
Richtig.
Es ist ein stärkeres kontrolliertes Bremsen aber lange noch keine Gefahrenbremsung (Vollbremsung)
Ich gehe jede Wette ein, dass dadurch die allgemeine Haftpflichtversicherung um keinen Cent günstiger wird...
Ich mache das inzwischen regelmäßig aus ca. 100 km/h und es wird kontrolliert heruntergebremst...
Die hinteren Bremsen werden dabei ordentlich beansprucht und sehen nach ein paar Bremsungen gut aus
Meine wurden inzwischen auch getauscht und ich kann bisher nichts beanstanden.
Wartezeit auf die Griffe waren gute 2 Wochen. Weihnachten und Neujahr lagen noch dazwischen.
Der Umbau wurde mit 1,5 Stunden angegeben aber nach ner guten Stunde war alles erledigt.
Bisher knarzt nichts in der Verkleidung, bin aber auch erst wenige Kilometer gefahren seit dem Umtausch.
Quatsch, E10 ist eine reine Empfehlung.
Im Tankdeckel und Bordbuch steht deutlich E5 oder E10 tankbar.
Alles andere ist reine Panikmache...
Du kannst auch den X mit E5 betanken...
Eine Empfehlung ist keine zwingende Verpflichtung.
Trimmi leider wahr...
Wird wohl am Tiguan oder dem Fahrer liegen wenn er mit optimal auf den Winter abgestimmten Pneus und Allrad nicht den Berg herauf kommt...
Ich lese immer wieder die komischsten Dinge und kann da aus eigener Erfahrung nur mit dem Kopf schütteln.
Keine Probleme mit den GJR.