Alles Gute Addur und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Oli
-
-
Stimmt Trimmi, Den Mehrpreis bekomme ich durch ein wenig Sprit sparen nicht wieder.
Mit Glück habe ich irgendwann die teureren Zündkerzen ausgeglichen.
Mir ging es darum, die neue Technik zu unterstützen und damit etwas für die Umwelt zu tun
-
Da gibt es doch längst ganze Dokus drüber.
Einige sogar bei YouTube.
Alles Abzocke, beim Termin wird das Fahrzeug in einer Händlerbörse angeboten. Der Preis, der genau zu diesem Zeitpunkt in dieser Börse geboten wird, wird dir unterbreitet (eigener Gewinn wird noch reingerechnet).
Es ist vollkommen egal was die im Vorfeld für einen Preis daher lügen.
Wenn du beim Termin nicht verkaufst kommen im Nachgang noch ein paar Mails mit weiteren Angeboten.
Diese sind aber auch nicht viel besser...
-
Auch mir wurde zum G Motor geraten...
Aber nicht weil der X so schlecht ist, mit dem X186er wurde da ja noch etwas geändert, sondern weil der "G" einfach der seit langem bekannte und sehr zuverlässige Motor ist.
Es waren einfach die Erfahrungswerte, welche bei der Empfehlung eine sehr wichtige Rolle gespielt haben und das finde ich auch gut so.
-
Bei mir gab es bisher auch keine Probleme mehr.
Der Austausch erfolgte aber auch erst vor ein paar Wochen...
-
Du bist extrem aggresiv einigen Forenmitgliedern gegnüber und ja, damit habe ich ein Problem.
Mit deinen Beleidigungen und Todeswünschen zeigst du mir welch geistes Kind du bist, such dir doch einfach einen anderen Spielplatz.
-
Klar oder werden Verbrenner neuerdings nicht mehr heiß ?
Das System ist nicht geschlossen und ein Überdruck würde die Behälter sonst zum platzen bringen. Rest hat Helg-Adm bereits dazu angemerkt.
Noch ein paar "geistreiche Ergüsse" übrig Nichtraucher ?
-
Beobachte es weiter, bei geringen Mengen kann es durchaus auch Verdunstung sein.
-
Hast du eine Scheinwerferreinigung und fährst oft durch staubige Gebiete?
-
Das Navi ist Rotz...
Im CX 5 ebenfalls. Es schickt einen sehr häufig ein bis zwei Häuser am Ziel vorbei oder meldet 1 bis 2 Häuser vorher bereits das man am Ziel angekommen ist.
Beim CX 30 kommt noch hinzu das mich die Sprachsteuerung nicht versteht.
Meine Frau scheint eine bessere Frequenz in der Stimme zu haben, sie wird häufiger verstanden. Ich habe vieles versucht aber der Kasten versteht nix.
Das war bei meiner Sprachsteuerung im Renault (TomTom) bedeutend besser und der war Baujahr Ende 2013.
Die Sprachausgabe ist auch zum Lachen, besonders wenn ich SCHARF rechts oder links fahren soll.
Gefallen tut mir die Routenführung auf der BAB... Immerhin