Beiträge von Oli

Ich warte schon sehnsüchtig auf den CX 80 (Amerika CX 90).

Da der CX 60 nicht wesentlich größer ist als der CX 5, zumindest auf das Thema Kinder und Kindersitze bezogen, bleibt nur der CX 80.

Im nächsten Jahr müssen die Babyschalen gegen die nachfolger Kindersitze getauscht werden und dann passt unsere "Große" nicht mehr mit einer Sitzerhöhung dazwischen.

Schon jetzt ist es sehr eng und ein Akt bis alle drinnen sind und angegurtet sind...

Sonst müssten wir bald immer mit zwei Autos fahren.

Leider gibt es bis auf den CX 90 noch keine Informationen für den europäischen CX 80.

Denke mal das es schon einige Änderungen gegenüber der amerikanischen Version geben wird.

Edit: Gerade eine WhatsApp von meinem Freundlichen bekommen. Vorstellung des CX 80 ist wohl 02.2024...

Kann mich nur anschließen und aus eigenen Erfahrungen zum Zweiten raten.

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem X186er mit allen Pakten (außer Leder).

Das Matrix LED Licht ist richtig gut.

Das Bose Sound System klingt gut und macht ordentlich krach, das "Hauseigene" im CX 5 ist im Vergleich schon schwächer auf der Brust aber auch nicht schlecht.

Skyhessen hat die Pakete ja gepostet :thumbup: . Damit hast du eine optimale Übersicht was noch enthalten ist.

Der Wagen hat ja noch Neuwagengarantie und die Anschlussversicherung ist ja nicht so wild ;)

Händlereinkaufspreise sind bekanntlich ordentlich unter dem Verkaufspreis um maximalen Gewinn zu erzielen.

So lange noch gewisse Menschen ohne Versicherung in D fahren, so lange werden diese Mehrkosten auch auf uns umgewälzt.

Auch wenn uns erzählt wird das es angeblich nicht mehr bezahlt wird, so sieht die Realität weiterhin ganz anders aus.

Zu den Vergleichsportalen kann ich sagen, dass ich auch oft verglichen habe und dann im Anschluss zu der etwaigen Versicherung meinen Schutz auch ohne Vergleichsportal berechnet habe.

Der Schutz über das Vergleichspoartal war immer etwas günstiger als beim Versicherer direkt aber es haben immer Leistungen gefehlt oder waren weniger wertig.

Die hatten eine identische Bezeichnung aber im Kleingedruckten fanden sich dann immer Unterschiede (zB keine oder weniger Abdeckung bei Marderschäden, etc.).

Genauer Vergleichen ist daher sehr wichtig ;)

Wie ich es oft einfach nur satt habe wenn ich mir in einem Land wo gerade alles den Bach runter geht anhören muss, dass es doch allen richtig gut geht.

Es gibt Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben und nun im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen müssen um überleben zu können...

Viele haben in diesem "besten Deutschland aller Zeiten" das Recht zum jammern und es werden leider immer mehr die nicht mehr über die Runden kommen.

Bei einigen ist es auch heulen auf sehr hohen Niveau und einige sind schon im Wohlstand zur Welt gekommen und gehen mit Scheuklappen durch das Leben oder halten sich nur in ihren Kreisen auf.

Sry, gehört nun nicht gerade hier her aber es musste einfach mal gesagt werden.

Wenn dein 23 Jahre alter BMW heute zum ersten Mal zugelassen werden würde... unbezahlbar.

Die KfZ Steuer richtet sich in der Höhe nach dem im Jahr der Zulassung geltenden Grundlagen und verlieren diese nicht durch Änderungen.

Viele Grüße