Jede Woche 5 Kisten mit Mineralwasser (12x0,7 Liter Glasflaschen pro Kiste) sind auch kein Problem für das SCS.
Sind ca. 80 kg. Dazu kommen häufig noch diverse Saftflaschen, etc. oben auf die Wasserkisten drauf.
Jede Woche 5 Kisten mit Mineralwasser (12x0,7 Liter Glasflaschen pro Kiste) sind auch kein Problem für das SCS.
Sind ca. 80 kg. Dazu kommen häufig noch diverse Saftflaschen, etc. oben auf die Wasserkisten drauf.
Gerade den Reifen auf derMichelin Seite angesehen.
Die Laufrichtung wird mit Rotation und einem Pfeil auf dem Reifen angezeigt.
Meine Türgriffe wurden komplett getauscht und funktionieren bisher ohne Probleme.
Das Reinigen mit der Handbremse mache ich auch aber trotz allem sind diese nun "durch" und müssen vor dem nächsten TÜV neu.
Der Rost soll zu einer überhöhten Abnutzung der Belege geführt haben. Allerdings nur auf der Innenseite.
Ich werde für die Hinterachse definitiv keine Mazda original Bremsen mehr kaufen.
Meiner hat seit 04.2021 auch erst 17K gelaufen und die Bremsen hinten sind schon lange vergammelt...
Es sind einfach Schrottbremsen.
Auf weiteren Fahrzeugen habe ich keinerlei Probleme dieser Art. Der CX-5 wurde im gleichen Zeitraum noch weniger bewegt und zeigt auch keinerlei Probleme dieser Art.
Dies Ausrede der wenigen Kilometer hörte ich von meinem Händler ebenfalls. Sie mussten aber bereits vor dem ersten TÜV, also mit gut 3 Jahren, "überholt" werden um die Plakette zu bekommen.
Ich hatte vor einigen Jahren bereits viele Kommentare zu den hinteren Bremsen gelesen und das einige Fahrer keine originalen Mazda Bremsen mehr gekauft haben.
Bleibst du bei uns im Forum oder ist es ein Abschied?
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit deinem Neuen ![]()