Beiträge von 30er

habe mir den CX-30 heute auch mal Live angesehen... hmmm... was hat sich denn Mazda dabei gedacht. Das sieht echt komisch aus.

CX30.png

Das ist aber kein Foto vom live anschauen. Das ist aus diesem Video Minute 4:24 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber auch ich habe das gestern beim Händler gleich gesehen. Er "ahnt", daß da der Wind abgewiesen wird um die Geräusche zu minimieren. Aber du bemängelst gar nicht, dass die Türgriffe so wackeln. ;) Wie im sleben Video bei Minute 4:37 gezeigt. Das habe ich heute beim fMH auch gleich angeschaut. Er hat 3 Stück. Bei allen 3en, an allen Türen ist das so. Hab dann das selbe am M3 und am CX-5 probiert. Alle wackeln so. Was hat sich da Mazda nur dabei gedacht, diese Anfänger. :P <----

Mußt aber aufpassen. Viele sind eben doch noch sichtbar wenn man sie abnimmt. War auch bei meinem 1. Qashqai so. Die hauseigene sieht man trotzdem. Auch wenn der Haken weg ist sieht man die "Aufname" und die Steckdose. Hab deshalb eine Westfalia gekauft und beim Nissan Händler einbauen lassen. Das war diese hier. Da sieht manb nullkommanix weil man die Dose wegklappen kann und die Aufnahme hinter der Stoßstange sitzt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt aber jetzt auch welche wo man den Haken gar nicht mehr wegmachen muss:

Externer Inhalt www.youtube.com

Wer in mal in blau sehen will. Hatten wir ja noch nicht:

Externer Inhalt youtu.be

Das mach ich, gestern probe fahrt gemacht und eine schone preis for der 4 jähr alte CX3 bekommen. Morgen sol ich sage of ich die CX30 kauf. Darum hatte ich diese frage heute.......

Und wenn du es erst übermorgen sagst? Was dann? Verlanngt der Händler dann mehr? Von wegen, aber der Preis gilt nur bis Montag, hehe. Wie geil.

Deswegen mein ich ja. Der ist dann ja "nur" 2 Jahre alt. Nicht viele kaufen alle 2-3 Jahre einen neuen Wagen. ich dachte schon ICH bin nichtr "normal" weil ich so alle 4 Jahre einen Neuen will. :P

Ich wollte ja Januar 2015 einen 2,5l vorbestellen. Aber bei der Probefahrt mit dem 163(?) PS-Benziner war er mir zu laut und die Sitze boten nicht besonders viel Halt (im Vergleich zum Qashqai). Deshalb wurde es wieder ein Qashqai. Mit dem KF wurden diese Mängel ja beseitigt. Aber zu spät für mich. Nun ein erneuter Versuch mit dem CX-30 (der CX-5 ist mir zu "aufgebläht" für meine Zwecke). Bin gerade aus dem Urlaub zurück und morgen werde ich mir den mal anschauen. Die Außenmaße passen für mich. Nur wegen der Höhe bin ich mir unsicher.