Naja, einen teil versteht man, zumindest ich. Eines versteh ich ganz klar: VW = langweiliges Spießerdesign
Beiträge von 30er
-
-
Und wie übersetzt Google jetzt das Video?
Pedro, falls Du mitliest, übersetz doch mal bitte.
-
Hey befratim, hast du Dich umgezogen? Ich erkenn Dich gar nicht mehr. Dachte schon das ist ein "Neuer".
-
Der Händler meinte aber, es steht für durch den Zoll gehen, Wachsversiegelung steht ja auch in Antwerpen erst an usw.
Apropos Wachsversiegelung. Du meinst sicher Hohlraum, oder?
Mich interessiert ob auf dem Lack bei Auslieferung irgendwas drauf ist, also Wachs oder ähnliches. Weiß das jemand?
-
Gälfießler (Gelbfüßler) sind wir aber beide.
-
Wenn ich das alles so betrachte, ist der CX30, in Anbetracht des Mehrwerts den er mitbringt, definitiv die "lächerlichen" 1000 € Aufpreis zum M3 wert... wenn einem das Crossover-Fahrzeugkonzept gefällt!
Und hey, wenn ich die Preisliste nicht falsch lese kostet er mit Skyactiv-X-Motor haargenau gleich viel. Die M3-Käufer müssen für den 180 PS 3500 Euro aufzahlen, die CX-30-Käufer aber nur 2500 Euro. Wieso auch immer.
Also ist der CX-30 die "lächerlichen" 0 Euro Aufpreis gegenüber dem M3 erst recht wert.
-
Guten Morgen,
ich habe gestern mit dem Autohaus telefoniert und meinen Unmut kund getan.
Nächste Woche fahre ich dort hin, dann wird die SD Karte rausgeholt und alles so eingerichtet wie es eigentlich hätte sein sollen. In diesem Zug gibt es gleich die Winterreifen.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem kleinen Flitzer, und freue mich schon auf die erste längere Fahrt Ende des Monats. Richtig ausfahren konnte ich ihn bis jetzt noch nicht.
Du sollst ihn ja nicht sofort ausfahren, wenn du damit Höchstgeschwindigkeit etc meinst. Also ich fahre min. 500 km ein. Danach langsam steigern. Und ab 1000 km ist er fir für alles. Oder meinst Du Spazierenfahren also Ausfahrt?
Es gibt halt Händler und Händler
Ich hatte schon Angst weil nlk ja schrieb sie wäre aus Baden. Gut, dass ich noch weiter Richtung Schweiz runter wohne.
-
Hier ein Test von den nicht "üblichen Verdächtigen":
Öhm......von dem reden wir seit heute Mittag: Fragen und Antworten zum CX30
-
Für manche ist das aber nur reines Pressegeblubbere mit einmal Probe sitzen und einmal ums Haus fahren.
Genauer gesagt von BoMbY schrieb am 10.10.2019 15:52 im Thread: Re: Warum kein Test vom Skyactiv-X?
ZitatMein Eindruck ist, dass dieser "Fahrbericht" besser mit "Erkenntnisse aus einer kurzen Runde" oder so bezeichnet wäre - alles in allem liest sich das, als ob der Autor im Rahmen einer Pressepräsentation nicht mehr als die Möglichkeit bekommen hätte, Wagen mit allen Motorvarianten in Augenschein zu nehmen, kurz Probe zu sitzen, ein paar Bilder zu knipsen und vielleicht noch mit jedem eine Runde um den Parkplatz zu hoppeln.
Daraus kann man natürlich nicht allzu viel an berichtenswerter Erfahrung ziehen, geschweigedenn gar etwas tun, was die Bezeichnung "Test" rechtfertigen würde. Unter Fahrbericht versteh' ich für meinen Teil eigentlich etwas anderes.
Also ich muss sagen der Autor hat aber Ahnung von was er spricht. Auch wenn man natürlich den Eindruck bekommt, dass er nicht allzu viel gefahren ist.
-
Bin noch nicht durch, aber was mir auf Seite 2 beim Skyactiv-X auffällt:
ZitatZunächst einmal einen praktisch konkurrenzfreien Verbrauch, für den allerdings auch ein Obolus von 3000 Euro im Vergleich zum Basisbenziner fällig wird.
Habe ich da eine falsche Preisliste? In meiner kostet der Basisbenziner 24.290 Euro. Und der Skyactiv-X kostet 26.790 Euro. Für mich ist das nur eine Differenz von 2500 Euro. Wie kommen die auf 3000 Euro?