Immer schön eine Kralle an die Felge.
Beiträge von 30er
-
-
Jetzt auch bei Autobild: https://www.bild.de/auto/mobil…odiebe-65410302.bild.html
-
Ohne Wertung, rein zur Info. "Gefühlt mehr Drehmoment in Gang 1-3 nach Update"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch und viel viel Spaß damit. Und dass er auch IMMER bremsend stehen bleibt (vor dem Auto).
-
Omne initium difficile est
Sorry das ich mal wieder nichts produktives hier ins Forum geschrieben habe. Aber hin und wieder kann ich einfach nicht anders. Ich gelobe Besserung
Omne initium difficile est
-
@ 30er
Ich glaube du verstehst da echt was falsch. "Ex Verlobte" heisst auch, das die beiden jetzt verheiratet sein können
Das könnte natürlich auch sein. Das kann aber nur Bulldog beantworten.
Das "gewesen" hier in diesem Beitrag ist dann falsch bzw missverständlich, so wie auch der Sick-Smiley : Bulldog stellt sich vor Man könnte ja aber auch gleich "Meine Frau" schreiben. wenn dem so wäre.
-
Ich nehm das locker. Damit kann man mich nicht beleidigen. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand als mehr als Kappelei auslegt.
-
16:45 Uhr: Anruf fMH bei mir zu Hause.
CX-30 ist angekommen und wird übermorgen zugelassen! Freu !!!
Trotz meiner Freude verspüre ich aber auch noch etwas Mitgefühl für die Wartenden!
Ich find das geil wie Du Dich für deine Ex freust. Gibt's nicht sehr oft.
-
-
Der Händler und ich, wir sind zufrieden!
DAS ist es worauf es ankommt. Und du hast ja noch 555 Euro Rabatt bekommen. Kostet den Händler zwar weniger aber für dich ist es 555 Euro wert.