Bestell und Wartesaal Mazda CX-30
und
Wegen Lieferzeit kannst Du aber nicht danach gehen. Afair ist er im Vorlauf gewesen. Ich hab ja am Tag davor bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin bei mir 26.01.2020
und
Wegen Lieferzeit kannst Du aber nicht danach gehen. Afair ist er im Vorlauf gewesen. Ich hab ja am Tag davor bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin bei mir 26.01.2020
Was es nicht alles gibt. In der Waschstraße wird heute sowieso der Motor angelassen. Wird stellenweise sogar verlangt.
Bei uns steht das groß angeschrieben. Es gab wohl zu viele Probleme mit Leuten die nicht wussten wie man die EFB abschaltet.
Ich sehe das wie Qashqai. Ich hab seit etlichen Jahren keine mechnische mehr, und bin sehr froh, dass das beim CX-30 auch so ist. Alles andere wäre ein Rückschritt.
Hehe
Blau bietet zu wenig Kontrast. Ich würde gelb nehmen. Aber wieso fragst Du Andere. Sowas macht man doch für sich selbst. DIR muss das doch gefallen. Ich würde nie andere Leute fragen was ich machen soll. Ist ja wie wenn du deine Nachbran fragst ob du Dein Haus grünstreichen darfst und Dich dann auch noch nach denen richtest. okidoki hat das schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass er nie Andere fragen würde weil man doch selbst wissen muss was man will. Da geb ich ihm ausnahmsweise Recht.
Thx
Online sind sie spärlich mit Infos zur Sendung. Auch letzte Woche in der Sendung kein Hinweis.
Und seit wenigen Minuten online. Der erste Langzeittest des Skyactiv-X über mehrere tausend Kilometer. Wurde zumindest die ganze Woche so angekündigt. Hab's noch nicht angeschaut.
Schade. Verpasst!!!!!!!!!!!
Schaus doch online: https://www.vox.de/sendungen/auto-mobil-tvnow.html
Schwach, den ganzen Beitrag über haben sie Skyactiv falsch geschrieben. Und wie alle anderen waren sie in Bulgarien mit den selben Autos. Informativer war da der Habby von Autohub allemal.
Daniel_de Ich schau die Doktoren gerne. Gerade wegen dem Jüngeren. Ich amüsier mich immer köstlich wie "erregt" der immer ist: "Aaaalter, Boaaahhhh, schau ma, das gibt's doch nicht".
Heute kommt auf VOX auto mobil um 17 Uhr eine Reportage über den Skyactive X Motor im Mazda 3.
Das schau ich zusammen mit GRIP anschließend auf RTL2 jeden Sonntag. Aber woher hast Du die Info, dass das was wegen dem Skyactiv-X kommt? Ich schau immer in der Vorschau was für Themen kommen., Das ist immer sehr dürftig. Warte schon lange auf CX-30 und Skyactiv-X.
Git's da noch ne andere Vorschau wo etwas detaillierter auf die Themen eingegangen wird? Wenn ja, wo?
@fragix
Das Problem ist halt leider, dass wenn man ALLES einzeln auwählen kann es im Endeffekt teurer wird. Für den Einzelnen evtl nicht, aber für die Masse.
Jemand der ALLES aus den Paket will und dafür statt 1000 Euro für das Paket dann 1400 Euro zahlen muss, würde sich ärgern. Wer aber nur ein einziges Teil für 400 Euro aus dem Paket will, aber alles für 1000 Euro nehmen muss ärgert sich dann halt auch. Einen Tod muss man halt sterben......
Ohje, meine Frau holt gerade die Bestellung raus............Ich WILL die silbernen Felgen MIT Hochglanzfinish........
......Bei mir steht "Säulenverkleidung mit Hochglanzfinish". Uff, muss nächste Woche nachfragen. Der fMH wird sich freuen.
Edit: Uff.....auf der 2. Seite der verbindlichen Bestellung hab ich grad gesehen: 18"-Leichtmetallfelgen in Silber mit Hochglanzfinish......
Aber ich erinnere mich, dass mfMH auch gesagt hat, das ich gezwungenermassen sowieso die Hochglanzfinishfelgen nehmen MUSS.
Wieso Andere das abwählen können, keine Ahnung. Ich glaube eigentlich nicht, dass ein Händler in der Fabrikationshalle anrufen kann um zu sagen "Design-Paket ja, aber bitte keine abgedunkelten Scheiben oder das und jenes davon weglassen".
Evtl. geht ein Händler hin und sagt o.k. ich nehm die Hochglanzfelgen bei Kunde A raus und schraub sie im Ausstellungsraum auf Auto B dran und verlange 200 Euro mehr. Der Kunde B (der nur den Skyacitiv-G oder Skyactiv-D kaufen möchte) freut sich dass er die "Superfelgen" für 200 Euro bekommt OHNE einen X dafür kaufen zu müssen. WinWin also für Beide.