Es sollte auch erlaubt sein mal einen Scherz abzusetzen
Gräm Dich nicht. Manche verstehen nicht, dass man wenn man 24 Stunden Freizeit hat, auch viel Zeit zum Schreiben hat, und nicht nur stumm und verbittert vor dem Monitor sitzt. Der pure Neid wenn man noch malochen muss.
Seh ich auch so. Obwohl ich nie einen Mazda hatte denke ich, dass ich Dank Forum, Youtube, eigener Technikkentnisse etc. fast mehr Ahnung habe als die meisten "Verkäufer". Viele von denen sind halt Verkäufer und weniger Techniker so meine Erfahrung.
Und wichtig: Selbst mal die Anleitung anfassen und lesen. Da steht so gut wie alles drin.
Ob die richtigen Felgen dran sind und sonstiges bestelltes Zubehör dran ist (gibt ja nicht viel außer Desihn-Paket und Assistenz-Paket sieht man sofort ohne eine Liste. Nicht Technikaffinen und unerfahrenen Käufern wird eine Liste evtl nützlich sein.
Die selben wie bei allen anderen Reifen-Fabrikaten auch.
Schau mal ins Prospekt. Da steht das alles. Auch hier im Forum. Aber in der Reifen-Rubrik, nicht bei den Rabatten für's Auto. Hier z.B. gleich im 2. Beitrag: Ganzjahresreifen
Na dann Glückwunsch. Ich hab ihn jetzt in vielen Farben gesehen. Zuletzt hab ich den Schwarzen gefahren. Da seh ich die Beplankung genau so. Von da her ist es eigentlich egal wleche Farbe. Und das strahlende Rot macht einfach Spaß, gerade wenn die Sonne scheint.
Und wenn Deine Frau glücklich ist hast Du ja auch was davon. Vielleicht gibt es dann mehr Sex.
Was hast Du vorher in der Umfrage ausgewählt gehabt.....Matrix Grau? Waren nämlich vor 2 Tagen auch 8 Stück ausgewählt. Hab zufällig geschaut.
Am Ende entscheiden doch immer die Frauen. Wir Männer können da gar nix dagegen machen. Die lenken uns schon. Braucht man nur hier schauen: Winterräder
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man wie einfach und schnell das geht. Sonx BSD aber auch. Da sind beide identisch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.