Beiträge von 30er

Meist ist es ja so, dass die Händler Überführung und Zulassung inkl Matten etc. anbieten. Also z.B. 899 Überführung und 100 Zulasssung. Da ist dann halt Umweltplakette Fußmatten, Warndreieck, Wunschkennzeichen etc mit drin. Logischerweise zahlt man das ja auch mit. 100 Euro kostet keine Zulassung. ;)

Wenn man keine Automatik hat o.k. Aber ich bezahl ja extra für den Stauassistent. Dann will ich den nicht deaktivieren. Bei Dir sieht man leider nicht was Du für ein Auto hast. Handschalter?

Ich war gerade bei uns in der Straße wieder mit dem Hund Gassi und hab extra aufgepasst. 45 Autos. ALLE in schwarz-silber-grau-bronze-weiß. Laaaaangweilig. Ne, einen hab ich vergessen, ein orangeroter Honda CR-V.

Ich weiß auch nicht wieso ich früher keine Farbe genommen habe. Seit ich den CX-5 in Soul Red wollte (wurde dann aber der QQ in New Red) steh ich einfach auf leuchtende Farben. Und gerade natürlich der Effekt dieser 3-Schicht-Lackierung. Andere halt nicht, ist auch gut so.

Vielleicht liegt es daran, dass wenige hier Kleinwagen fahren. Ich bin schon mit dem Qashqai bei den Kleineren hier im Viertel. Mit dem CX-30 werde ich im Status ganz nach unten sinken. :) Bei vielen ist es halt so weil sie einen großen Wagen fahren soll der ja seriös wirken. Deshalb sind ja meist die Kleinwagen eher farbig.

Für mich ist übrigens keine Farbe schlimm. Schlimm wäre nur wenn ich nicht tolerant wäre wenn es halt anderen nicht gefällt. Beim CX-30 ist die einzige Farbe die ich mir für mich gar nicht vorstellen könnte das Polymetal.

Super, jetzt sieht man es besser. Gestern dachte ich zuerst Du hast aus Versehen ein Bild vor der Folierung reingesetzt unhd das sieht nur wegen dem Lichteinfall von oben "etwas" heller aus. :)