ich konnte eine Zylinderabschaltung erkennen. Mal waren alle 4 aus und auch mal nur 2 (wenn ich es richtig gesehen habe;). Auch kann man schön erkennen wie das M-Hybrid arbeitet.
Jaja, das ist klar. Mir ging es rein um die Zylinderabschaltung, weil der Tester in dem Video sagt das gibt es eben nicht bei angegebenen Modellen. Z.B. bei Deinem. Naja, ich werde es sehen ob mein Skyactiv-X mit Automatik das hat. Weder mit noch ohne wird die Welt untergehen.
Ich hab mir jetzt nochmal das ganze Video angetan. Die wichtigen Stellen sind bei Minute 7:07, 11:34 und 16:30. Gerade bei 16:30 weißt er darauf hin, dass er den X nehmen würde weil da die Vibrationen die ihn so nerven, nicht vorkommen. Es scheint wohl tatsächlich an der Zylinderabschaltung zu liegen, die manche bemerken andere eben nicht. Sprichwort Popometer.
Wer also einen empfindlichen Po hat, sollte auf den G verzichten und den X nehmen. Ich hab bei dem G nicht so drauf geachtet, aber ich hab nichts bemerkt und hab wohl Hornhaut auf dem Axxxx