Beiträge von 30er

Ja, sah gut aus. Aber nicht so für den Tester: Nicht Fisch nicht Fleisch. Ihm hat er nicht gefallen.

Aber mal wieder Fehlinfos von wegen Elektrische Heckklappe serienmäßig. Gibt's halt nur sereienmäßig ab Selection.

Dann hätte ich kein Keyless Go genommen. Bevor ich meinen Schlüssel quasi in Alufolie einwickle.

btw gibt es übrigens die ersten Hüllen die für den CX-30 passen. Aber da kommen bald mehr. Ich hab noch Zeit. Der M-Tube wäre moemntan mein Favorit. Da bleiben die Tasten ausgespart:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das machst Du dann ja richtig. Wie wir auch, bis das CX-30 PDF endlich kommt. Aber mit dem CMU-Update hat das ja nichst zu tun. ;)

Man kann auch noch die Neigung einstellen. Nach links und rechts stufenlos kippen.

Schau mal das Video an. Da geht Jan alle Einstellungen durch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man wurde etwas unter Druck gesetzt, d.h. "Bestellen Sie jetzt und sichern Sie sich ein Paket gratis!"

Dann hättest Du halt weniger Rabatt bekommen. Der Händler muss ja einen Großteil der Option selbst tragen. Das zieht er natürlich am Rabatt ab.

Beispiel: Hättest Du dam 28.09. bestellt hättest Du 11% Rabatt plus Option bekommen. 2 Wochen später dann 15% und keine Option dazu. Ein fairer Händler gibt das sogar zu. Wie meiner. Am Ende ist der Preis der selbe. Ist wie bei Ebay oder Amazon usw. "Nur noch x Stück verfügbar. Jetzt schnell zugreifen" ;)

Hatten wir hier im Rabattthread schon davon: Rabatt beim CX-30

Versteht jemand was der labert ? Vielleicht gehts gar nicht um die "Dämmung" selbst, sondern nur um die Minimierung des Geräusches beim Tür zuknallen :D

Ich hab mal Chinesisch studiert, aber dann abgebrochen. Ich übersetze mal:

Luftgeschnittene luftdichte Gummileisteninstallation der Tür

Erhöhen Sie die Luftdichtheit der Tür, verbessern Sie die Probleme beim Windschutz und verbessern Sie die Laufruhe des Autos.

Die ersten dämmen den Wagen schon nach:

Externer Inhalt www.youtube.com