Beiträge von 30er

Diesen Abschnitt habe ich sogar schon gesehen. Aber das steht z.B. auf Sewite 5-25:

Wenn die Barge-In Einstellung eingeschaltet ist, können Sprachbefehle auch während der Ansage der Sprachführung ausgeführt werden. Weitere Informationen zu Barge-In finden Sie im Abschnitt Einstellungen im Mazda Connect Benutzerhandbuch.

Deshalb fragte ich. Dann muss es ja eigentlich ein Mazda Connect Benutzerhandbuch geben.

Und nlk hatte ja auch moniert, dass sie erst kein Navi-Benutzerhandbuch bekam und es erst verlangen musste. Jetzt weiß ich gar nicht, gibt es eines oder nicht? :)

Na dann hab ich ja alles richtig gemacht: Bei 12:28 "Das Fahrwerk schreit nach mehr. Die 180 PS des Skyactiv-X Motors müssen es dann schon sein" 8) "Die 116 PS reichen aber für den Hausgebrauch"

Wundert mich aber, daß sowas nicht serienmässig ist. War bei meinen Qashqais immer so. Und durch die Abtrennfunktion glaube ich sogar noch besser. So etwas muss doch heutzutage serienmäßig sein und als cleveres Ausstattungsmerkmal herausgehoben werden. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Meine Meinung.

Wer es nicht kennt, gibt es nämlich nicht nur bei Nissan serienmässig. Hier ab Minuten 7:33:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und viele (wie ich auch) haben dann gleich bei Ikea so Filz-Schubladeneinlagen gekauft. IKEA-Artikelnummer 002.575.85

aaa.jpg

Sagen eigentlich alle, dass der Klang schon gut ist. Ob sich das lohnt muss man denke ich aber alleine entscheiden. Ob sich für einen etwas lohnt ist ja rein subjektiv. Und es hängt von vielen Faktoren ab. Fährt man viel. Hört man nur Radio. Spielt Geld eine Rolle? Usw.

Hab sie noch nicht so genau angeschaut........Ist da die Anleitung für dieses MCD Connect (oder wie es nun heißt) integriert? Wenn nicht, gibt es dafür auch eine Anleitung als PDF?

Geil wie alle Panik schieben, dass ihr Auto nach lauwarmen Taccos riecht, und von zahnlosen Leuten von El Chapo eingefahren wird.

Ich würde glaub ich gleich mal unter den Sitzen nach Tütchen mit weißem Pulver suchen. ;)

Hehe, ist wie mit Babys oder Hundewelpen. Bei mir gibt es auch schon einiges an neuen Pflegemitteln, die auf den "Nachwuchs" warten. Alleine heute 2 Kartons bekommen. ^^