Morgen früh gleich zum Händler. Vielleicht kann ich noch, natürlich zu selben Konditionen, umbestellen.
Beiträge von 30er
-
-
Bisher das beste Angebot von dem ich höre. Rechnet man zu der UVP von 32230 noch Zulassung, Überführung und Zusatzgarantie dazu liegt man bei ca. 33.500 Euro. Dann sind das um die 20% Rabatt. Wüsste keinen der so viel bekommen hat.
Also unterschreiben, und zwar ohne TZL.
-
Ich hab's fast vermutet. Ohne lackierte Beplankung sieht er flacher aus, weil die lackierte Fläche halt nicht so hoch ist. Wir haben uns wohl schon an die Beplankung gewöhnt. Wer hätte das gedacht.
Ist halt auch nicht meine Farbe. Fragix könnte es gefallen.
-
Hast schon die Hälfte der CX-3er abgeworben?
-
Na dann wissen wir ja wo wir das nächste Schraubertreffen veranstalten, obwohl es nicht weiter weg sein könnte von mir aus gesehen.
-
Ihr wart halt tatsächlich notgedrungen die "echten" Schrauber.
-
Wir haben vielleicht keine Standheizung eingebaut aber sonst haben wir alles selbst erledigt.??
Ölwechsel z.B. alles selbst gemacht inklusive auswaschen des Ölfilters, der wurde wiederverwendet und man brauchte nur innen einen Filzeinsatz tauschen. Da ging der noch aufzuschreiben.
Das wurde auch noch zusätzlich aufgeschrieben? *scnr*
-
Hier noch ein Video auf der Rennstrecke. Der CX-3 hat keine Chance bei 4:36
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Hab mir gerade bei Amazon einen Helm bestellt. Gartenhandschuhe hab ich noch welche hier rumliegen. Brusthaare hab ich auch.
-
In einer ganz neuen Farbe sogar: Braun-Orange, gleich am Anfang und später auch.
Bei 0:43 kommt die Farbe so raus wie ich sie liebe. Von dunkel(fast schwarz-)rot bis leuchtendes Feuerrot, je nach Lichteinfall. Ich liebe diese 3-Schichtlackierung.
-
Ich nehme an Du meinst mit den 29 Jahren die Wende. Ja da brauchte man kein OBD etc. Wie habt ihr da die Standheizung bewerkstelligt? Holzkohlegrill um Mitternacht vorgeheizt und reingestellt? Oder die Wärmeflasche nachts auf dem Ofen gelassen und morgens wenn der wecker klingelte gleich rausgebracht?