Beiträge von 30er

Ich weiß es nur vom Qashqai. Und da ist es definitiv zumindest AUCH die Kamera. Sonst würden kaum bei kurzfristigen Baustellen die Schilder angezeigt werden inklusive der Schildchen drunter, wie Sa ab 18 Uhr etc. Da wird aber nur zusätzlich das rechteckige Zusatzschild unter der Geschwindigkeit angezeigt, nicht was drauf steht.

Also ich kann es fast nicht glauben, dass das beim CX-30 nicht über die Kamera läuft. Aber wenn ihr es sagt glaub ich das natürlich.

Rischtich. Es muss ja dem besitzer gefallen. Ich werde z.B. auch nie verstehen wie man einen SUV kauft der ja extra höher ist, um ihn dann tiefer zu legen. ;)

Für mich sieht der CX-5 oben übrigens leicht wie ein GLA aus. Flacher halt.

Nochmal Sooooooorry 30ger.... Asche auf mein Haupt, beim steht tatsächlich Silbergrau, hab ich in der Aufregung nicht wahrgenommen.

Entschuldige nochmal....

Ich war nahe der Verzweiflung ^^

Aber wie du in meinem Link siehst, haben wir da auch einige Zeit gebraucht um das zu "entdecken". Bis vor wenigen Tagen wusste ja keiner wie die X-Felgen denn nun wirklich aussehen.

Bin gerade kurz nach dem Einkaufen beim fMH durch weil ich die Felgeninnenseite der Silbergrauen (nur die sind innen schwarz) mal sehen wollte. Der meinte erst die seien nicht schwarz. Die waren tatsächlich grau. Aber das war der Vorführer (dreckig) und nachdem ich mit dem Finger drüber bin waren sie tatsächlich schwarz. Der kann nicht verstehen wie man auf "sowas" achten kann. Ist halt Verkäufer und kein Technikfan.

Also ich sehe inzwischen auf Anhieb den Unterschied. Ich kann von weitem schon sagen ob es ein X mit Hochglanzfinish ist. Die sind tatsächlich dunkler. Passen wahrscheinlich optimal zu Matrix-Grau. An Rot hab ich sie leider noch nicht gesehen.

Mit Mazda- oder speziell CX-30-Radios habe ich ja keine Erfahrung. Ich höre eigentlich fast nur Radio. Ich wollte nur den "USB-Hörern", die nicht so die PC-Freaks sind den Tipp geben, dass man sehr wohl weit mehr als 32GB-Sticks mit FAT32 formatieren kann. Bevor der ein oder andere sich ärgert, dass er nicht mehr nutzen kann.

Nicht dass da jetzt manche ihre Riesensammlung auf zig 32 GB-Sticks verteilen. :)

Sagt mal Leute, ich bin etwas nervös was die Bestellung der Felgen angeht. Habe das DP bei dem Skyactiv G mitbestellt und bin davon ausgegangen das es die Felgen in Silber Hochglanzfinish sind, so hat es auch der Verkäufer bestätigt. Jetzt sehe ich aber in der Preisliste, das in der Beschreibung zu den DPs nur bei dem Skyactiv X "Hochglanzfinish" steht und bei den Anderen nur "Silber ". Heißt das ist bekomme das Hochglanzfinish gar nicht???

Das wäre eine Katastrophe ?

Wisst ihr mehr als ich?

LG Klaus

Silber bekommst Du bei Skyactiv-X mit Designpaket gar nicht. Da ist es dann SilberGRAU. Rein Silber (also NICHT Silbergrau) gibt es nur bei den anderen. Haben wir erst diese Wochen rausgefunden. Schau mal hier: Winterräder

Siehst Du in der Preisliste.