Hab ich mir auch so gedacht. Sieht halt komisch aus. In dem Video oben kommt der Strom ja von vorn ins Bordnetz. Siehe Minute 0:59. Aber wie Du ja schreibst: Symbolisiert. Darf man nicht so eng sehen.
Beiträge von 30er
-
-
Das meine ich ja. Die wollen halt 2000 für was das man sonst für einen Bruchteil bekommt.
Kenn mich da weniger aus, aber ist da Garantie abgedeckt, oder macht man das so "schwarz". Ich hab im CX-3 oder CX-5 Forum nur mal was gelesen, dass halt die Abnutzung schon stärker ist weil alles mehr beansprucht wird, was auch logisch ist.
-
Die ist zwar unter dem Beifahrersitz (siehe auch oberes Video), aber das meinte ich gar nicht. Ich meinte den Fluß von dieser Batterie weg zu den Türen.
-
Du meinst die Landschaft z.B. bei 5:54?
Was mich mal interessieren würde: Bei 8:34 sieht man ja den Energiefluss. Was ist das denn unter den Rücksitzen? Da fliesst Energie nach aussen, quasi zu den Türen hinten. Hab mich das schon auf der Probefahrt gefragt was das soll.
-
Erst Autos bauen die absolut am Bedarf vorbei gehen und dann eine zusätzliche Ausstattung, wo ich alles extra bezahlen muss.
In-App-Käufe heißt das auf Neudeutsch. Das kennt die Greta-Generation und ist es gewohnt. Fehlt nur, dass die Autos Free2drive (kostenlos) kommen und man für Licht extra zahlen muss damit man auch abends fahren kann, oder maximale HG 50 km/h und für je 2000 Euro kann man jeweils 50 km/h dazu kaufen etc.
Beim aktuellen Qashqai gibt es den Benziner mit 140 und 160 PS. Der selbe Motor. Nur wird - wenn Du ca. 2000 Euro bezahlst - durch ein Häkchen die 160 PS freigeschaltet. Auch quasi In-App-Kauf. Sowas hasse ich.
-
Diese Info hatten wir bereits vor 2 Wochen: >>>> Euroncap <<<<
-
Das war eher nicht meine Frage.
Ich hab gedacht der ist vom Mazda. Darum ging's.
-
Sag mal, arbeitet der Typ bei/für mehrere Hersteller? Hier findet er den Kia Stinger sowas von geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ich die ersten Vorstellungsvideos über den neuen Golf gesehen habe, habe ich genau das gleiche gedacht. Ich meine für die Lautstärke kann man aber unterhalb vom Display mit dem Finger rumrutschen..
Schau Dir die 15 Sekunden ab meiner angegebenen Stelle (Minute 5:55) an. Dann siehst Du, dass man hinschauen wird. Hab extra diese Stelle erwähnt.
Und wie der Autobildtester meint: Man muss das fast auswendig lernen so versteckt und verschchtelt ist alles. Ich hab das schon im ertsen Video von denen gesehen wo der Chefingeneur des Golf alles während der Fahrt vorgeführt hat. Selbst der hatte zu 50% die Augen nur auf dem Display.
-
Mann bin ich froh, dass beim CX-30 alles so clean und reduziert ist. Ich hab gerade mal das neue Testvideo des Golf 8 von Autobild angeschaut. Ich sehe die Unfallzahlen schon steigen weil die Fahrer in Menüs und Untermenüs rumtippen müssen. Allein schon um die Lautstärke zu regeln muss man ewig aufs Display bzw darunter glotzen. Sie ab Minute 5:55:
https://www.bild.de/video/clip…golf-8-66279678.bild.html
Da liebe ich das lockere Armauflegen um am Drehregler drehen wie beim CX-30. Also ich vermisse den Touchscreen nicht. Außer beim Adresseingeben. Aber das klappt ja super mit Spracheingabe.
Zu den ganzen Whatsapp-Schreiber-Unfällen kommen dann noch die Untermenü-Klicker dazu, die dann in den Gegenverkehr kommen oder gleich ungebremst anderen ins Heck fahren. Wie meiner Frau vor 4 Monaten auf der Bundesstrasse an einer Ampel. Ungebremst in die Wartenden. Schaden insgesamt 100.000 Euro. Letzte Woche selbe Stelle wieder einer 5 Autos weggefegt. In der Zeit dazwischen 3 "kleinere" Auffahrunfälle wegen "Unaufmerksamkeit". Nur wegen der Scheiß Whatsapps, SMS, Menügesuche oder sonstwas. Sollen ihr Social-Media Kram zuhause machen.