Beiträge von 30er

Ein Glas guten Roten genieße ich immer gerne. Aber ich bin faul und mach nicht so gerne unnötig sauber. ^^

btw nochmal wegen der Rutschhemmung bei den Matten von Azuga. Also bei mir ist noch nie was gerutscht, uach ohne die extra aufgeklebten Superantirutschauflage. Gerade die Klappbox wie oben erwähnt sitzt bomebfest. Eher klirren die Flaschen in der Box durch die Gegend. :)

Richtig. Die nächsten Tage den Christbaum transportiert und die abgefallenen Nadeln einzeln rauspfriemeln macht sicher Spaß. ^^

Ohne Gummi/Plastik-Matte geht bei mir nix mehr. Einmal eine Klappbox mit Glasmüll (Flaschen) ohne Matte transportiert und danach alles voll Saft und Rotweinflecken gehabt, und es hat gestunken wie in einer Winzergenossenschaft. :)

Was mir aber aufgefallen ist, der Mehrpreis für Selection ist nun 2200 Euro.

Für welchen? Bisher kam es ja drauf an welches Modell. Beim X waren es z.B. 1200 Euro, sonst 1700 Euro.

Aber egal welcher es nun ist. Es ist eine Preiserhöhung. Hat mein fMH auch gesagt, dass die Preise zum Jahresende/Beginn erhöht werden. Ist ja üblich. Die Preisliste ist nich die alte. Also werden das die Preise für 2020 sein.

Also ich kann nur sagen (siehe Ursprungsbeitrag), dass das Smart Cargo lt. fMH ab Frühjar als Zubehör kaufbar sein soll. Aber Mazda kann ja seine Entscheidung ändern.

Also wenn das SC wie Pyro1989 sagt nur klappbar ist (sieht tatsächlich auf den Bildern so aus) will ich es gar nicht. Das nimmt es mir in hochgekplapptem Zustand zu viel Kofferraumvolumen. Wäre mir sowieso maximal 150 Euro wert gewesen.

Ich würde sie für geschenkt nicht haben wollen, da ich für mich persönlich nur Nachteile sehe

Ich hab das ja noch nicht live gesehen. Ich kann nur von meinem (Qashqai) reden. Das ist so wie ich es auf den Bildern oben erkennen kann ähnlich. Beim CX-30 halt 3 Einlegeböden, beim Qashqai 2. Im meinem Video in Beitrag #9 bzw sieht man es schön bei genau Minute 7:45. Man kann die ja rausnehmen und hat danf (fast) das ganze Kofferraumvolumen zur Verfügung. Bis auf die Plastikteile links und rechts wo die Böden aufgelegt werden. Siehe im Bild unter dem Video. Klar muss man dann natürlich die Einlegeböden irgendwo hin packen. Aber geschenkt würde ich es nehmen. :)

Die sind "rutschhemmend". So halbhart. Wie schonmal an anderer Stelle erwähnt: Sind von Azuga. Die haben welche wo es dann noch eine extraweiche Mitte gibt wenn man will.

Geh mal auf azuga.de dort bei Produkten auf Kofferraumschutz. Da findest du sie mit Ladekantenschutz, dann die normalen rutschhemmenden (wie meine) und die mit aufgeklebter Antirutschmatte die dann wohl so ist wie diese Antirutschmatten für Teppiche.