wenn es vielleicht auch nichts nützt, so kann es wenigstens nicht schaden!
Ausser der Optik. Wie immer Geschmacksache.
wenn es vielleicht auch nichts nützt, so kann es wenigstens nicht schaden!
Ausser der Optik. Wie immer Geschmacksache.
Ich verstehe nicht wieso auf Seite 31 der getestete Audi 33.250 kostet auf Seite 37 dann von 37.035 die Rede ist. Ich sehe natürlich, dass auf Seite 35 Aufpreise für z.B. Reifen dazu kommen. Aber dann sollte das auch auf der ersten Seite im Gesamtpreis berücksichtigt sein.
Und ich denke, wie Daniel, wenn man Head up Display usw mitrechnet würde der Audi oder Mini wohl noch teurer kommen. Mit den wenigen Paketen bei Mazda hat man alles was man sich wünschen kann. Ist mir lieber als jede einzelne Option extra kaufen zu müssen, weil ich sowieso volle Hütte will. Bei anderen muss man z.B. die elektrische Heckklappe extra noch dazu kaufen.
Wie willst Du denn mit dem richtigen Alter abstimmen? Also ich kann nur grob also auf 10 Jahre genau abstimmen. Es ging ja um die Abstimmung.
Hast sicher gleich geschaut ob es auch die Hochglanz sind, oder?
Also die graueren mit dem schwarzen "Innenbett".
Nummer 7, Übersicht ab 8:30
Er hat die Cross Climate: Beitrag #933
Lies einfach ab Beitrag #24.
Viel Spaß mit dem Neuen.
Mit der Heizung hast Du ja noch Glück. Da gibt's ja seit Kurzem ordentlich Kohle vom Staat. Ich hab letztes Jahr unsere erneuern lassen. Ohne Not, war also nicht kaputt, aber über 30 Jahre. Hatte Angst sie verreckt im Winter. Mal gewinnt man , mal verliert man.