Ich rechne mit gleichem Verbrauch, dafür mehr Power.
Bei 4:05 sieht man schon was die dickeren Endrohre hermachen. Und auch die die Rückleuchten mit der horizontalen LED-Signatur des Design-Pakets. Macht den Wagen breiter.
Wie sieht es aus Pedro? Keine Probleme mehr gehabt seit Deinem "Zwischenfall" (Fahrzeugsystem defect) ?
Dann ist er noch vor dem Update in Antwerpen abgefertigt worden. Dauert ja dann noch die eine oder andere Woche bis ihn Dir der Händler am 24.10. übergibt. Der ist wohl noch kurz vor dem Zwangsupdate in Antwerpen durchgerutscht.
Ich komme gerade vom Händler. Ich habe meinen CX3 vorbeigebracht... morgen wird der CX3 abgemeldet und der CX30 angemeldet... damit ist mein CX30 kein Freitag der 13. Auto
Morgen ist doch Freitag der 13. Wenn er morgen angemeldet wird hast Du ja einen F13er.
Ich muss sagen, dass mir mittlerweile die etwas dunkleren Felgen (silber hochglanz) doch ziemlich gut gefallen. Sie passen zu den Kunstteilen farblich ziemlich gut.
Das Profil der Michelin Crossclimat sie auch gut aus
Mirgefallen sie auch inzwischen. Anfangs war ich eher skeptisch. Aber gerade weil sie ja jetzt dunkler sind (ursprünglich meinten wir ja sie wären heller durch Hochglanz) passt das.
Das mit dem Profil war für mich sowieso auch wichtig: Mein jetziger Machst ja sicher Bilder wie ich Dich kenne.
Denn das hört sich doch so an als wenn es um eine Innenraumüberwachung geht. Wie soll sonst die Alarmanlage wissen ob jemand in den offenen Kofferraum fasst:
Für mich bedeutet das was Alexander ab 2:02 sagt, dass es sogar beim Skyactiv-X kontraproduktiv ist höherwertigen Sprit als 95 Oktan zu tanken Da ja je höher die Oktanzahl, der Sprit zündunwilliger wird, und das ja dem Prinzip des Selbstzünders entgegenwirkt. Ich kaufe einen Selbstzünder und tanke dann logischerweise ja keinen Sprit der sich schlecht selbst enzündet.
Dann macht es nicht so gut BUMM!, wie es Jan hier bei 5:59 anschaulich mit Heiko Strietzel erklärt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann sollte ich tatsächlich doch am besten in Zukunft E10 tanken wie Heiko Strietzel es im Video aus Beitrag #4 auf Seite 1 empfiehlt. "Das Verbrennungsprinzip des Skyactiv-X ist dafür ausgelegt 95 Oktan E10 zu tanken!"