Beiträge von 30er

Sicherheitshalber immer das Auto mit der FB freigeben und dann die HK-Taste an der FB drücken.

Na da hab ich dann ja ein supertolles Keylessgo Feature wenn ich doch erst den Schlüssel aus der Tasche kramen muß. :(

Schon mehrfach im Carport versehentlich die HK-Taste betätigt. Zum Glück kann man durch erneutes Drücken eine Beschädigung beim hochfahren verhindern

Siehe oben. Also ich nutze an meinem Aktuellen nie den Schlüssel.

Das bekommt jetzt Mazda Deutschland, da es offiziell von Mazda keine Meldung über die Fehlalarme gibt

Hat also keiner von euch das gemeldet? ;) Ich denke wenn das in 3 Wochen wieder einer meldet sagt Mazda, dass davon bisher nichts bekannt wäre. :(

Erstmal Herrzlich willkommen hier. :)

Ja, beides wurde hier schon besprochen. Das Cargosystem soll in der besseren Ausstatung mit drin sein. Dafür gibt es halt eine Preiserhöhung. Gib einfach oben in der Suche "Cargo" ein.

Jep, sieht super aus. :!:

Ich meinem Qashqai ist das ja Serie, zumindest bei der gehobenen Ausstattung. Allerdings sehe ich das ehrlicherwerise gar nicht mehr. Bin mal gespannt ob ich es vermisse wenn ich dann den CX-30 ohne habe. :)

Ah, kannte ich nicht. Hab schnell mal gegoggelt. Wie lange hält so ein "Klostein" den man da einsetzt? Ist ja mit ca 15 Euro nicht gerade billig.

Edit: Sehe gerade bei Partylite in der Beschreibung: Duftdauer: bis zu 45 Tage

Wenn ich mal wieder Spraywax brauche, bestell ich vielleicht mal bei ADBL das Autoparfüm mit, falls ich mal ne Anhalterin mitnehme. Ich nehm dann natürlich das "Desire"^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mmmh, da muss Mazda aber mal nachbessern, das kann ja wohl so nicht sein. Dann ist das doch bei ewas stärkerem Regen auch. ?

Wie Qashqai schon schrieb. Das haben einige andere Marken auch. Beim Qashqai ist es das selbe. Nervt wenn man plötzlich während der Fahrt vor einem Hindernis direkt vor dem Auto gewarnt wird, obwohl Kilometerweit nichts ist.

Musst Du nicht. ;) Ich kenne die Stelle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.