Da bin ich mal auf die Überführungskosten gespannt .
Die zahlen dann diese Menschen die glauben das sie das Klima retten und sich so ein Auto kaufen.
Da bin ich mal auf die Überführungskosten gespannt .
Die zahlen dann diese Menschen die glauben das sie das Klima retten und sich so ein Auto kaufen.
Ich weigere mich schon lange eines zu fahren !
Das wird über kurz oder lang eh`ein Schuss in den Ofen. Wo soll denn der ganze Strom herkommen?
Von den Windrädern doch wohl kaum und wartet mal ab wenn die Mineralölsteuer einbricht wegen der Masse an Trockenrasierern, dann wird der Strom für Auto fahren teurer unsd es gibt dann eine neue Abgabe statt der Mineralölsteuer. In Texas machen die es schon vor.
Sicherheit auf dem Schiff ist machbar. Alle E-Auto in eine Vakuumkammer und Brände sollten Geschichte sein.
Die ersten Länder klagen schon gegen das Verbrennerverbot. Da hängen soviele Arbeitsplätze dran. Die Deutschen halten zu lange still.
Die Installationsbeschreibung ist jedoch unvollständig.
Es wird nicht erwähnt, wo die grüne "Trigger" - Leitung angeschlossen werden soll.
Gemäß den Messungen wird die Auslöseleitung kurzzeitig auf Masse gezogen, wenn der Sensor eine Bewegung erkennt.
Die rote Stromleitung ist an permanente 12V und die schwarze Leitung an Masse anzuschließen.
Das gelbe Kabel muss an ACC angeschlossen werden und deaktiviert den Fußsensor sobald die Zündung an ist,
Der Sensor erkennt und löst keine Heckklappenöffnung aus, wenn bei dem Fahrzeug die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft.
Die grüne Leitung muss mit der Heckklappen-Tastenleitung verbunden werden. "
Es gibt einige die Billiger sind. Dieser macht jedoch einen qualitativ guten Eindruck .
Den grünen Draht kann man NICHT an dem Taster vorne links neben dem Lenkrad anschließen. Das geht nur an dem Schalter hinten in deer Heckklappe.
A. Hinten schwanz taste trigger line
B. ACC
C. Gewöhnlichen strom
D. Negative boden Anschluß draht metall
Übersetzung :
A. Schaltdrahtanschluß an der Taste des Heckklappentaster
B. Geschalteter Strom 12 Volt
C. Dauerstrom 12 Volt
D. Masseanschluß Negativpol
Bremerhafen?
Da sind bestimmt alles VW drauf und Skoda.
Sind da noch andere Marken in Bremerhafen ?
Oh, wartet, ich hole Cola und Popcorn. und ein wenig
Dann verschiebe die doch einmal. Danke
Der CX 30 hat da keine Löcher, ist doch kein s601.
Nachtrag: Ach so, Du meinst das Loch unten in der Wanne um die Kabel in das Wageninnere zu bekommen.
Skyhessen will glaube ich wissen wie man den Impulsdraht in die Heckklappe bekommt, oder irre ich mich?
Das Kabel ist ein 0,75 M2 Querschnitt. Also ein Klingeldraht der nur den Impuls gibt.
Du gehst Innen am Himmel hoch und wo die Scharniere der Klappe sind ist ein Kabelschlauch der sehr kurz ist. Dort mit dem Kabel in die Heckklappe gehen und weiter bis zum Schalter.
Den Sensor unter der Stoßstange einkleben.
Doch schon alles mögliche mit dem Aliteil getestet. Man muss nur insgesamt 4 kabel anschließen .
Plus
Plus geschaltet (also Zündung)
Masse
Steuerdraht zum Schalter
Der sitzt in der Heckklappe hinter den zwei Knöpfen zum Schließen der Klappe.
Vorne an dem Schalter links unter dem Lenkrad geht es nicht.
Hier im Forum ist dazu auch eine Anleitung.
Das Problem bestand auch bei dem CX 3. Alle sagten das man es nicht einstellen kann.
Dann habe ich eine Nadel genommen und es einfach gemacht.
Allerdings waren die Düsen anders angeordnet als beim CX 30.