So so, du ignorierst mich also.
Beiträge von nowodka
-
-
HAbe ich doch gar nicht Bestellt.
-
Ich kaufe Morgen den Schwarzen von Rottmann und fahre ab Montag einen CX 30.
Das wäre doch was. Nein Quatsch. Ich warte erst mal den Septembertermin ab.
-
Bei meinem Mazda 6 waren auch Sensoren in den Felgen.
Bei den Winterreifen hatte ich keine drin. Da leuchtet dann eben die gelbe Lampe.
Das geht aber nur wenn Du in der Zeit wo Du die Winterreifen fährst nicht zum TÜV musst.
Der Bemängelt das nämlich wenn die Lampe leuchtet.
-
Jammert ihr Zwei etwas schon wieder ?
Die Smiley`s hier im Forum sind echt "Braune Masse"
-
Die Geschwindigkeit macht nur 5 km/h mehr aus.
Die Bereifung liegt voll in der Toleranz.
-
Ich fahre Winterreifen der Größe 7,5 J x 18" ET40, 5 Lochfelge, Mittelkreis 114,3 mm und Nabenloch 67,1 mm, Mittenzentrierung, Abrollumfang 2260 mm auf Felge Monstr.
Soweit ich weis sind die Werte bei dem CX 30 gleich.
Es sollten also ziemlich zügig Sonderräder zur Verfügung stehen.
Allerdings noch ohne Gewähr meinerseits.
-
Bei dem CX 3 haben wir unter anderem 225/45 18" Reifen ohne Schwierigkeiten zugelassen.
Kosten der Abnahme und Eintrageung etwa je 50.- €
Ich denke das es bei dem CX 30 genauso sein wird weil die Rahmenbedingungen gleich sind.
-
Quelle: Car Channel Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maverick
Na da isser ja schon , herzlich Willkommen im CX30-Forum okidoki111 . Glückwunsch zur Entscheidung und Bestellung.Kennt ihr Euch ?