Moin,mit der Farbwahl ist das so eine Sache.... als bei mir die Autowahl in Richtung CX 30 gefallen ist,waren eigentlich nur die Farben Grau oder Schwarz auf dem Radar. Als ich dann zum ersten mal zu meinem Händler gefahren bin,standen zwei CX 30 auf dem Hof. An diesen Tag war herrlichster Sonnenschein und es standen ein roter Homura und ein grauer CX30 da. Von dem Moment an war für mich die Farbe entschieden.
Beiträge von CX 30 Michi
-
-
Die Frage ist,wie lange du das Auto fahren willst. Für zwei drei Jahre würde ich auch darauf verzichten,aber auf lange Sicht,wären die paar hundert Euro sicher gut angelegt.
-
Wenn ich mir deine Bilder so anschaue,bin ich wirklich froh das ich auch einen Unterbodenschutz habe machen lassen. Deine Arbeit wird sich auszahlen.sieht gut aus. Ein bisschen mehr Mühe könnte sich da Mazda schon geben.
-
Klasse Bild,wie vom Weihnachtsmann abgeparkt. Bleib immer schön knitterfrei.
-
Grüße nach Gotha und allzeit gute Fahrt.
-
Hab gerade auch mal darauf geachtet,-5 Grad Landstraße mit leichter Steigung ca.5km bis knappe 100 Grad.
-
Ich habe meinen Fehler gefunden. Wer lesen kann ist im Vorteil.
-
Schönen 4.Advent in die Runde. Hab da mal eine Frage. Wie habt ihr denn das Bestelldatum und die Ausstattung eingefügt ? Beim Filter kann ich irgendwie nichts eingeben.
-
Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man das erste Mal sein neues Auto begrüßen kann.
-
Ich habe meinen CX 30 vor der Übernahme auch noch einmal eine Unterboden-Nachbehandlung spendiert. Wenn man vorhat das Auto etwas länger zu fahren,ist es schon eine gute Investition. Wenn es der Händler noch for free macht,ist es richtig Klasse.