Ich bin mit meinem noch in der Einfahrphase,aber bis jetzt sehr zufrieden was den Verbrauch angeht. Was ich bis jetzt so feststellen konnte,Kurzstrecke oder einen nervösen Gasfuß mag der Wagen gar nicht.
Beiträge von CX 30 Michi
-
-
Moin moin,ich denke auch das es an der Kurzstrecke liegt,ich hatte gestern eine kleine Überlandfahrt ohne größere Anstiege,da stand eine 5,8 l auf dem BC . Im gemischten Betrieb komme ich sonst auf ca. 6,5 l .
Gruß Michi
-
Skyhessen Mein Tempomat kommt auch selten zum Einsatz,das wäre mir auch gar nicht so aufgefallen,wenn ich nicht gerade die Zylinderabschaltung im Display eingeschaltet hätte. Wenn ich ohne Tempomat fahre funzt das super,so wie es sein muss.
Schönen Sonntag.
-
Ich werde das mal im Auge behalten,mit den äußerlichen Bedingungen kannst du schon Recht haben.
Schönes Wochenende Michi
-
Skyhessen Hallo,funktioniert bei dir jetzt die Zylinderabschaltung beim Tempomat wieder ? Hab heute auch mal darauf geachtet.
Die Strecke war eben bis leicht bergab,der Tempomat war auf 100 kmh eingestellt und er blieb auf 4 Zylinder. Ohne Tempomat funktionierte die Abschaltung so wie sie soll.
Gruß Michi
-
452,00 ist schon eine Hausnummer. Maexchen in welchen preislichen Bereich lagst du denn mit deiner Spange ? Ich spiele auch mit dem Gedanken die Spange folieren zu lassen. Das die Folierer nicht Hurra schreien ist ja verständlich,aber 452,00 finde ich schon recht hoch.
Grüße und schönes Wochenende Michi
-
Da läuft bei deiner Bestellung aber auch alles schief was schief laufen kann. Du bist ja was die Wartezeit angeht Rekordhalter. Das mit dem Hafen in Japan würde mich aber auch interessieren. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das du bald deinen CX 30 in Empfang nehmen kannst.
-
Sind bestimmt nicht alle Geräte betroffen. Kann sein das bei dem Artikel die Modelle aufgeführt waren. Ich finde den nur nicht mehr.
-
Hallo,ich habe vor kurzen gelesen ,das Android 13 noch nicht so richtig mit Android-Auto harmonieren soll. Ich kann dir aber leider nicht mehr genau sagen,wo der Artikel stand.
-
Für meine Verhältnisse könnten sie Sitze sogar noch einen Tick weicher sein. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.