Von der Optik her ein wunderschönes Auto aber von der Größe bei uns nicht so richtig zu gebrauchen. Der passt meiner Meinung nach wohl eher nach Amerika.
Gruß Michi
Von der Optik her ein wunderschönes Auto aber von der Größe bei uns nicht so richtig zu gebrauchen. Der passt meiner Meinung nach wohl eher nach Amerika.
Gruß Michi
In den Kofferraum nicht,aber in den verchromten Anhänger garantiert.
Paschoy Ok,dann halt uns mal auf dem Laufenden,was rausgekommen ist.
Gruß und schönes Wochenende.
Hallo,
Von mir auch allzeit gute Fahrt. Was hat denn der Händler zu dem Problem mit der Kontrollleuchte gesagt ?
Gruß Michi
Das würden mit Sicherheit auch einige Homura Fahrer gerne bezahlen,wenn es denn angeboten würde.
Hallo, was sich Mazda bei den Gelben Tagfahrlichtern gedacht hat verstehe ich bis heute noch nicht. Die passen wirklich null zur restlichen Beleuchtung. Bleibt für Euch wirklich nur zu hoffen,das da bald was anderes auf den Markt kommt.
Gruß Michi
Hallo,wie sieht denn die linke untere Seitenwange von deinem Sitz aus ? Schlägt die auch so Falten oder ist die ok ? Wenn dann würde ich auf einen etwas kräftigeren Vorgänger tippen. Würde auf jeden Fall auch mal zum Händler fahren.
Gruß und ein schönes Wochenende.
Hallo,
Ich bin mit meinem Mexikaner bis jetzt total zufrieden. Anfangs war ich auch etwas skeptisch,als ich erfuhr das der G in Mexiko gebaut wird. Zum Glück bis jetzt unbegründet. Verarbeitungstechnisch sieht alles super aus,zumindest das was ich erkennen kann. Ein Montagsauto kann man von jedem Hersteller und aus jedem Land erwischen.
Schönen Sonntag in die Runde,Gruß Michi
Sehr schickes Auto,wäre Mazda zu wünschen,das sie den CX90 etwas gründlicher durchtesten wie den CX60. Was man da so an Schwierigkeiten von dem Auto liest wird einem ja Angst und Bange.
Gruß Michi
Ich fahre ja den Schalter und bei meinem ist es recht deutlich zu spüren. Ich empfinde das aber nicht störend. Ein Kumpel von mir hat sich einen Octavia mit Zylinderabschaltung bestellt,mal sehen wie und ob man es beim Skoda merkt.
Gruß Michi