Sieht Klasse aus,jetzt noch schwarze Felgen drauf,das wäre das i-Tüpfelchen .
Gruß Michi
Sieht Klasse aus,jetzt noch schwarze Felgen drauf,das wäre das i-Tüpfelchen .
Gruß Michi
Das ist schön zu hören,hatte mal gelesen,das der Lack selbst nach mehreren Monaten noch sehr empfindlich sein soll.
Helg-Adm Hallo,wie hat denn dein noch relativ neuer Lack die Waschstraße verkraftet ? Ist alles heile geblieben ?
Gruß Michi
Dem jenigen sollen die Pfoten abfallen,so eine Schweinerei. Da hast du ja noch Glück im Unglück,das den Spiegeln nicht mehr passiert ist,wenn Sie eingeklappt waren.
Das hört sich doch schon besser an,so können beide Partein zufrieden sein.
Gruß Michi
Die Idee mit Carwow hatte ich auch gehabt. Siegessicher bin ich mit den Angeboten zu meinem Händler gefahren. Bei Carwow waren 16 % Nachlass keine Seltenheit. Das Ende vom Lied war,mein Händler wollte die Angebote gar nicht sehen und meinte nur,das er nicht so viel Nachlass geben kann. Zu guter letzt sind wir dann zu einem für beide Seiten zufriedenen Ergebnis gekommen. Und so sollte es auch eigentlich sein.
Gruß und schönes Wochenende Michi
Nach deiner Unterschrift kann das nachverhandeln wirklich schwierig werden. Ich kenn mich mit der Rechtslage nicht so aus,aber wenn dein Händler sich stur stellt,hilft vielleicht wirklich nur noch vom Kauf zurück zu treten.
Bikerfreund Hallo,mit der Nachfrage hat dein Händler schon Recht,aber nur 511€ ist ja echt ein Witz. Bei meinem waren es vor einem Jahr auch um die 11% gewesen und die Überführung +Anmeldung hat er auch übernommen. Da würde ich auf jeden Fall nochmal nachverhandeln.
Gruß Michi
Paschoy Das ist schön zu hören,dann viel Spaß mit den Neuen.
Dann gleicht der dicke Geldbeutel den kurzen Schniedel aus.