Ich steige auch sehr gerne in meinen Mexikaner und hatte bis jetzt noch kein Auto unter'm Popo,was besser verarbeitet war.
Gruß Michi
Ich steige auch sehr gerne in meinen Mexikaner und hatte bis jetzt noch kein Auto unter'm Popo,was besser verarbeitet war.
Gruß Michi
Moin,moin im Video das ist schon ein CX30,der für den amerikanischen Markt. Am Ende von dem Video kommt dann eins von dem CX 50 ,der hat eine etwas andere Form wie der CX 30 .
Gruß und schönen Sonntag Michi
annyro Glückwunsch,für dein Luxusproblem beneiden dich bestimmt einige Wartenden aus dem Forum.
Schönes Wochenende Michi
warst wieder schneller
Hallo und herzlichen Giückwunsch zum Neuen. Das mit der Batterie ist ein bekanntes Thema im Forum. Hat dein Händler die Batterie vor der Übergabe noch einmal geladen ? Wenn nicht, ist das normal das sie schwach geworden ist. Mit dem Ölwechsel muss jeder
für sich selbst entscheiden. Die einen schwören drauf,die anderen wechseln mit der ersten Durchsicht. So,nun viel Spaß mit deinem Neuen,trotz der Startschwierigkeiten.
Gruß Michi
Hallo,ich fahre ja den 122er Schalter und wenn du nicht nur Kurzstrecke fährst und einen nervösen Gasfuß hast,kannst du Ihn schon mit 6 - 6,5 l fahren.
Gruß Michi
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gruß Michi
Hallo,die haben sich bei deinem Auto bestimmt extra Mühe gegeben,weil alles so lange dauert. Spaß bei Seite,das muss schon extrem frustrierend für dich sein,wenn Leute die viel später bestellt haben wie du ihr Fahrzeug schon in Empfang nehmen können.
Gruß und schönen Sonntag Michi
Helg-Adm Die schwarzen Felgen sind halt Geschmacksache,ich finde den Homura-Style richtig geil,besonders in Soul Red Crystal.