Willkommen im Forum, ich fahre auch den 122er und habe es bis heute noch nicht bereut. Um zügig von A nach B zu kommen,reicht es auf alle Fälle. Ich habe den Aufpreis auch lieber in eine bessere Ausstattung gesteckt.
Gruß Michi
Willkommen im Forum, ich fahre auch den 122er und habe es bis heute noch nicht bereut. Um zügig von A nach B zu kommen,reicht es auf alle Fälle. Ich habe den Aufpreis auch lieber in eine bessere Ausstattung gesteckt.
Gruß Michi
Ich habe mir für den Klavierlack ein extra feines Microfasertuch bestellt,das verrichtet bis jetzt ganz gute Arbeit auf den empfindlichen Stellen.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab es auch nicht bereut.
Ich meinte den oberen Drehzahlbereich,sonst gibt's keine Unterschiede. Ich hab mich ja daraufhin auch für den 122er entschieden.
Willkommen im Forum. Was gefällt dir denn am G150 nicht,das du ihn gleich ausschlägst ? Ich durfte den Motor mit Automatik mal ein Wochenende testen und fand den eigentlich schön zum fahren. Gerade,wenn du entspannt fahren willst. Der G122 ist ja nochmal etwas schwächer.
Gruß Michi
Hallo, tanken kannst du beide Sorten. Im Gegensatz zum Skyactiv X,wo E10 empfohlen wird. Du kannst dich ja mal durch das Thema durcharbeiten,da gibt es unterschiedliche Meinungen zu.
Willkommen im Forum und Gruß Michi
Der Herr Schuster geht hier auch noch einmal auf den Nagisa ein.
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schmuckstück.
Allzeit gute Fahrt und viel spaß mit dem neuen Auto.
Hallo,genau bei viel Kurzstrecke liegt das Problem. Das mag der Cx 30 gar nicht,genau wie die Mehrzahl von Autos. Ich wohne im ländlichen Raum mit relativ wenig Stop and Go und bei mir steht eine 5 vor dem Komma. Was die Verarbeitung angeht kann ich mich bis jetzt nicht beklagen,alles so wie es sein sollte. Vielleicht wäre bei dir ein Plug In Hybrid die bessere Wahl gewesen.
Gruß und schönes Wochenende Michi.