Endlich, es auch bei mir soweit! Mein am 28. Februar bestellter CX-30 ist da! Angekündigt für den 08. August ist er jetzt endlich beim Händler und ich warte auf die Zulassung. Im Laufe der kommenden Woche darf ich ihn hoffentlich abholen. 😊
Beiträge von Stetta74
-
-
Bei mir sollte ja Liefertermin der 08.08. sein. Auf Nachfrage beim Händler konnte man mir aktuell keine Auskunft geben, wo mein Auto ist. Sicher ist aber, es ist noch nicht in Antwerpen und ich kann auch nicht am 08.08. mit dem Wagen rechnen. Bestellt am 28.02. Das heißt, mit sechs Monaten komme ich wohl nicht hin. 😬
-
Ich hoffe jeden Tag, dass ich einen Anruf bekomme. Ich kann es kaum noch abwarten. Obwohl ich mein jetziges Schätzchen (CX-3) schon vermissen werde.
-
Hallo zusammen,
ich lese schon ein bisschen mit und habe den Eindruck, dass Ihr alle frühere Liefertermine für Euren CX-30 genannt bekommen habt. 😬 Ich habe am 28.02.22 bestellt und mir wurde als unverbindlicher Liefertermin der 08.08.22 genannt. Bisher habe ich auch noch nichts anderes gehört. Ist schon komisch...