Beiträge von b0thunt3r

Guten Morgen,

ich habe heute morgen festgestellt das ich plötzlich eine neue Version habe (12004) - ich bin mir echt sehr sehr sicher das vor kurzem noch "11000" im Display stand. Kann ich irgendwo in einem Log sehen ob da ein Update geladen wurde?

Ich habe das neueste Modell wo die Mazda Connect-Updates wohl auch "OtA" funktionieren - zumindest kann ich auch manuell nach Firmware suchen lassen.

Falls ich hier falsch bin, sorry!

Ja, das kann ich 100 % ausschließen. Denn es ist jeden Tag dieselbe Tiefgarage in die einfahre und wenn es dann bei gleichen Bedingungen mal funktioniert und mal nicht kann es kein Bedienfehler sein. Vorallem dann nicht wenn es nach einem Gangwechsel plötzlich funktioniert und signalisiert.

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen den CX-30 (Neuwagen) und erhebliche Probleme mit den Parksensoren (mit 360° Monitor). Diese reagieren teils extrem verzögert bis gar nicht, manchmal erst nach Wechsel des Gangs (von D nach R z.B.) und piepen dann dauerhaft da ich schon extrem nah am Hindernis dran bin. Laut meinem Fachhändler ist dies ein bekanntes Problem der Generation und es wird auf ein Software-Update gehofft. Weiß hier jemand darüber was oder vertröstet mich mein Händler nur?

Tatsächlich, mein Händler hat mir hier also Mist erzählt - sehr enttäuschend, muss ich ihn bei gele mal drauf ansprechen. Hab zwar kein iPhone als Alltagsgerät aber ärgerlich ist es schon!